Zum Inhalt springen

Partner

Hemdbluse im schrägen Fadenlauf


haifa

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haifa

    77

  • knittingwoman

    65

  • Toque

    43

  • samba

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:confused:es zieht an den Arme hinten ,ich fürchte ,das ich habe die doch falsch angenäht... ich sehe keine deutliche falten ,die es zeigen könnten - liegt wohl an dem Musterung...;)

Bild3342.jpg.7572537bbb48885d336e080a95f9c901.jpg

Bild3343.jpg.9feb98d1c6c02da9a4538a980e39d255.jpg

Bearbeitet von haifa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es bequem für dich beim tragen, dann lass mal ein paar Falten gut sein, du hast viel geleistet, offensichtlichtlich seh ich jetzt keinen Fehler

gut nacht bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, knittingwoman :) es geht nicht um falten ;) die bluse besteht aus Crach Stoff es spannt zwischen schulter und ellenbogen:o wahrscheinlich habe ich doch falsch gehandelt beim arm annähen vocher war es zu viel Stoff vorne gekräuselt und die 3 und 2 ECKS waren an "falschen stelle"

jetzt sind die armseitennähte etwas nach vorne und es zieht an den genannten stellen:banghead:

neu umzunähen werde ich nicht :confused: keinen Lust und keine zeit -Urlaub nähert - also bleibt die Sache bis den nächste Bluse genäht wird;)

ABER für all die andere vielleicht hilft es zu überlegen - wie man es richtig die Arme angenäht werden:)

grüssi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haifa, leider kann ich dir hier nicht konkret helfen. Ich sehe nicht, ob du die Ärmel richtig eingenäht hast oder nicht. Das Problem muss aber nicht an einem (vielleicht) falschen Einnähen der Ärmel liegen. Es kann sein, dass du den Schnitt irgendwie an deine Figur hättest anpassen müssen, und es kann auch sein, dass LMB ihn nicht optimal konstruiert hat. Das kann ich aber nicht beurteilen. Hoffentlich können dir andere Damen/Herren etwas dazu sagen.

 

Hast du die unteren Abschlüsse fertig und sieht es vorne mit Schlitz/Borte/Kragen gut aus?

 

Ich wünsch dir jedenfalls einen schönen Urlaub!

 

Gruß, Toque

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 1mal (und nie wieder) eine Bluse im diagonalen Fadenlauf zugeschnitten, weil ich gern das Karo auf der Ecke stehen haben wollte. Sieht auch toll aus, trägt sich aber eher bescheiden. Der Rücken ist so "schwer", das sich er sich in die Länge zieht, und dann fehlt es in der Breite.

 

Bei meiner Bluse siehg man das ganz deutlich wegen der Karos.

 

Kann das bei dir auch der Fall sein? Hast du die Teile vielleicht zu genau angepasst?

 

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben uns durch den schrägen Fadenlauf gekämpft und v.a. uns mit der außergewöhnlichen Verarbeitung von Schlitz, Kragen und Saumabschlüssen befasst, und uns redlich bemüht die Passzeichen für die Armel, einhalten usw. richtig zu interpretieren

Figuranpassungen haben wir nicht gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND ich danke HERZLICH alle mir helfende Damen/Herren meine Bluse überhaupt zu ende bringen :hug:

und wenn es etwas spannt - ist auch kein Problem :D

die Bluse ist tragbar und es ist wichtigste:)

vielen Dank noch mal und schönen Tag weiter:D:):bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE Bettina , aber ich kann kein englisch - schade:o ABER das ist das gleiche platz wo auch bei mir zieht ziemlich :o liegt es nicht an den Armen ?;)

grüsse

Bearbeitet von haifa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...