Zum Inhalt springen

Partner

Peppermintas Galerie???????????????


mimmi

Empfohlene Beiträge

huhu ,

 

ich habe eine frage an euch und wollte nämlich wissen ob jemand von euch weißt was mit der Peppermintas Galerie passiert ist????? ich bekomme ständig nur fehlmeldungen :(:( und es wird die seite nicht mehr aufgegaut:(:(

habt ihr das gleiche problem oder liegt es an meinem compi:confused::confused:???

es wäre schade wenn die seite nicht mehr gäbe:(:( fand sie immer sooooo schön und hilfreich:):)

hoffe jemand von euch weißt es bescheid und kann mir bitte,bitte eine antwort geben:o

lg mimmi:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mimmi

    2

  • FeeShion

    1

  • Bastelschnitte

    1

  • CeeCee

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

genau das gleiche habe ich mich auch gefragt, aber vielleicht weiß ja jemand mehr.

 

Schöne Ostern

 

Bastelschnitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mimmi,

 

na dann ist ja gut!!!!!!!!!!!!! ;)

Es wäre sehr schön, wenn du in deinen Beiträgen ein wenig sparsamer mit den Satzzeichen umgehen würdest. Ich weiß nicht, ob es dir bekannt ist, aber im Internet gilt dies als "Anschreien", und genauso fühlt man sich dann auch beim Lesen.

 

Schöne Ostertage

wünscht

Fee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

 

in einigen blogs war zu lesen, dass die peppermintas-galerie aufgrund von technischen problemen nicht mehr existiert.

wer mag ist gerne eingeladen, seine kreativen werke in der GALERIE der STOFFVILLA zu praesentieren.

 

viele liebe gruesse

katalina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...