Zum Inhalt springen

Partner

Werksverkauf bei JAB Anstoetz


massa

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte für dieses Frühjahr die Termine für den Werksverkauf bei JAB Anstoetz in Bielefeld durchgeben (Polsterstoffe, Gardinenstoffe, Tapeten etc.):

 

25.02.2005 - 19.03.2005

jeweils Freitags 8-18.00 Uhr

Samstags 8-14.00 Uhr

 

Liebe Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • massa

    2

  • kreativmoni

    2

  • cucitrice

    2

  • küchenhexe

    2

Hallo Simau,

Ostern beginnt ja auch schon am 25.03.2005. Ich habe es auch noch nicht so ganz begriffen und bin eben aus allen Wolken gefallen, als ich bei Jab angerufen habe. Nächste Woche schon .....

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hallo,

 

würde mir sehr gerne Vorhänge aus den tollen Stoffen von JAB in Bielefeld nähen. Dies ist allerdings normalerweise nicht meine Preislage. Wer weiss, ob es den Werksverkauf in Bielefeld (oder anderswo?) noch gibt? Kann man sich in eine Liste eintragen, ob um die Termine zu erfahren? Da ich einen relativ weiten Anfahrweg aus Norddeutschland hätte, wäre für mich interessant, wer schon einmal dort war und etwas über das Angebot (nur Reste oder auch die Chance Stoffe für lange Vorhänge???) berichten kann. :confused:

 

 

Gruss aus dem trüben Norddeutschland

Küchenhexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Küchenhexe!

 

Erst mal herzlich willkommen hier im Forum.

 

Ich weiß ja nicht, von wo genau Du aus Norddeutschland kommst, aber in Hamburg, in den Collonaden, gibt es ein Stoffgeschäft (die m.W. JAB, Ka und so weiter führen) das vor ein paar Wochen jedenfalls mit Preisreduzierungen im Schaufenster geworben hat. Vielleicht lohnt es sich ja, da mal vorbeizuschauen, vielleicht wissen sie dort zumindest, ob und wo es noch Fabrikverkäufe gibt. Wenn es da etwas Neues gibt, sag hier doch bitte Bescheid, interessiert mich auch...

 

LG und ganz viel Spaß weiterhin hier im Forum!

 

LG

B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, daß es diesen Laden nicht mehr gibt? Ich habe ihn vor kurzem gesucht und nicht gefunden.

 

Aber in Dannenberg gibt es bei Nya Nordiska einen hervorragenden Werksverkauf. (Jedenfalls als ich vor längerer Zeit dort war). Öffnungszeiten allerdings nur DO und FR.

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

das kann ich nicht sagen, weil ich in der gegend nicht jede Woche bin. Wenn ich aber das nächste mal dort bin, schau ich noch mal. ...

LG

B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...