Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste Patchwork 2007


Piezi

Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)

    • Gar nichts, ich würde alles so lassen.
      21
    • Ich würde mehr TeilnehmerInnen zulassen.
      7
    • Bis zu 3 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay (wenn es nicht JEDEN Monat ist.)
      15
    • Bis zu 4 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay. (In Ausnahmefällen.)
      3
    • Ich würde die Anzahl nicht erhöhen, sonst wird es mir zu teuer/zu viel Aufwand.
      10


Empfohlene Beiträge

[und nun das letzte,meine Speicherkarte ist voll

Ich hoffe das doppelte Foto ist weg.

@hallo,smunkert,endeckst Du Deinen Stoff?Endweder ich hab einen falsch zugeordnet oder Deiner ist verlorengegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    189

  • gartenfee

    133

  • Veri

    102

  • Nähschachtel

    99

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jetzt seh ich es gerade.:eek:

Es scheint meiner zu sein, der noch fehlt. Mensch der müßt doch längst bei dir sein. Was machen wir den jetzt. Ich kann dir nur anbieten, daß ich dir nochmal einen kaufe und den schicke. Doch das schaffe ich erst am Montag. Der nächste PW-Laden sind 30 km und unser Tag morgen ist ziemlich verplant.

Ich bin echt fertig. Irgendwie ging da wohl alles schief. :traenen: :traenen:

 

Aber ich möchte deine Freude nicht trüben. Die anderen Stoffe sind wirklich ausnahmslos alle total schön.

Bin jetzt total ferddiscccchhhh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt seh ich es gerade.:eek:

Es scheint meiner zu sein, der noch fehlt. Mensch der müßt doch längst bei dir sein. Was machen wir den jetzt. Ich kann dir nur anbieten, daß ich dir nochmal einen kaufe und den schicke. Doch das schaffe ich erst am Montag. Der nächste PW-Laden sind 30 km und unser Tag morgen ist ziemlich verplant.

Ich bin echt fertig. Irgendwie ging da wohl alles schief. :traenen: :traenen:

 

Aber ich möchte deine Freude nicht trüben. Die anderen Stoffe sind wirklich ausnahmslos alle total schön.

Bin jetzt total ferddiscccchhhh.

Nun mach Dich mal nicht verrückt,endweder er ist irgendwo hängen geblieben oder hat sich verdünnisiert.Wenn Deiner noch nachkommt kriegt er ein Extrafoto,versprochen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das ist ja schon fast zu lange.

Wenn er am Montag noch nicht da ist. Bekommst du einen neuen - versprochen. Der liegt jetzt vermutlich in irgendeiner Postfiliale bis zum Sankt Nimmerleinstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Bärbel,

 

ich bin begeistert!!!!!!! von warm bis kalt - alles dabei !! Damit könnte Frau glatt schon einen wundervollen Bargello machen. Batiks sind einfach klasse !

 

Nun denn mal frohes Planen und Sticheln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich weiß jetzt genau was ich aus meinen Stöffchen machen werde.In der neuen Patchwork Magazin 4\2007 auf Seite 72 (heißt Memory) ,ist eine Tischdecke auf der eine grosse Crazy-Rose ist.Ich möcht für unseren grossen Esstisch Tischsets machen .Der ist nämlich 1.40m mal 2.80m und dafür ist es schwer eine passend Decke zu bekommen.Also gibt es Sensationel(wird das wohl so geschreiben:kratzen: ) schöne Tischsets mit einer Crazyrose auf grünen Untergrund mit gequilten Blättern.SCHÖN oder.Kann es garnicht mehr abwarten.:freu: :freu: :freu: Also bereite ich dann doch schon mal alles vor Nähmaschine schärfen und Ölen,Schokoladen zurecht legen(NERVEN) ach ja und Schablonen Drucken.;)

klopfemitdennägelchenauftischplatte noch immer nicht der 14te o nee

dann mal ab in den Garten.Junior möchte Erbsen Säen.

By Sanne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz begeistert,wie schön die Stöffchen immer wieder zusammenpassen.Ach hätten wir doch schon Dezember:D

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batisk gibt es aber doch auch mit Muster (Blumen, Shcmetterlinge, Formen) drauf ... nur dass das nicht so in einer Farbe draufgedruckt ist wie bei anderen gemusterten Stoffen, sondern sozusagen auch die Druckfarbe des Motivs dann Farbverläufe aufweist. Insofern sind da etliche Batiks dabei!

 

Ich finde auch die Bilder sehr schön, und frage mich ob da eine Patchwork-Postbotin sich irgendwann einen Quilt aus den Stoffen macht, die auf der Post liegen? Denn gerade in letzter zeit ahbe ich öfter gehört,d ass hier und da schonmal Stöffchen doer ganze Blöcke aus Swaps weggekommen sind. Im Zweifelsfalle erstmal einen Nachforschungsantrag (oder wie das heißt) bei der Post machen, vielleicht taucht es ja doch noch auf. Und die Briefe immer schön nochmal extra mit Klebeband umwicken, damit nur ja nichts aufgehen kann ... wasserdicht verpackt, sagt mein Mann immer zu den Briefen. :) Mit so viel Klebeband wie ich manchmal dran mache, könnte man die wahrscheinlich echt in den Fluß werfen und der INhalt bliebe knochentrocken.

 

Naja, ich kann kaum noch schreiben, war ein anstrengender Tag und ich leg mich jetzt auf die Couch!

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja,und nicht draufschreiben *An das Gebursttagskind* oder ähnliches.

Hat mir mal eine Frau geraten,die dort gearbeitet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Bärbel,

 

gehe morgen los und kaufe dir einen neuen. Jetzt kommt da bestimmt nichts mehr an. Werde mich heute an die Stickmaschine setzen und deine Geschenkverpackung vorbereiten. Dann muß morgen nur noch der frisch gekaufte Stoff rein und macht sich gleich auf die Reise zu dir.

Sorry.:traenen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

stell Dir vor,was heute ankam.Ein dicker Brief von Dir.wenn ich Zeit habe,kommt das versprochene Foto.Nur erst mal so viel,er passt wunderbar zu den anderen und gefällt mir sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, da bin ich aber erleichtert. Ganz großer Stein runter geplumpst. Allerdings ist jetzt noch ein Umschlag auf dem Weg zur dir. :D Bin ja mal gespannt, wie lange er diesmal braucht. Aber besser doppelt als gar nicht.

Ich glaube ich werden den für Sanne auch gleich noch hinterher jagen, wer weiß wielange der sonst braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Sabine hier das versprochene Foto.

Die nächste Sendung schicke ich Dir ungeöffnet zurück.Ist ganz lieb von Dir gemeint,aber doppelt gemoppelt muß ja nicht sein.Du hast mich doch schon reichlich beschenkt,nochmal danke.41248969_smunkert2.jpg.a549a762b2c0fdff7f0e81cc61b7f0cf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Panne ud kein Böses Wort. Das finde ich richtig Klasse.Und jetzt macht es gleich noch mehr spass.:D Sind schon eine tolle Truppe oder:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das sind ja auch wieder schöne Stöffchen, dazu hätte ich direkt eine Idee... ;)

Toll, dass der Umschlag doch noch eingetrudelt ist!

 

Ich hab vorhin gemerkt, dass ich für Juni noch keine Erinnerungsmail geschrieben habe, ich hab im Moment so viel Stress. Kommt aber heute Abend noch oder morgen. Wobei ich zuversichtlich bin, dass ihr den nächsten Geburtstag auch ohne Mail nicht vergessen würdet.

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mail ist jetzt raus und ich verabschiede mich ins lange Wochenende, ich fahre mit meiner Tochter morgen in die Eifel, mein Mann muss leider Freitag arbeiten und kommt dann später nach... mal ein paar Tage ausspannen. Ich bin dann Montag wieder da!

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

was ist denn jetzt mit unserer Bilderaktion.Wollten wir nicht mal Bilder von uns einstellen,damit man auch eine Vorstellung hat,wie die Beschenkten bzw die noch unbeschenkten aussehen?Wünsche euch noch einen schönen Feiertag

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der nächste Umschlag ist auf dem Postweg :D

 

Ich bin schon auf die Bilder gespannt!!!!

 

Ach warum ist es denn noch sooo lang bis Oktober??? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...