Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste Patchwork 2007


Piezi

Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)

    • Gar nichts, ich würde alles so lassen.
      21
    • Ich würde mehr TeilnehmerInnen zulassen.
      7
    • Bis zu 3 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay (wenn es nicht JEDEN Monat ist.)
      15
    • Bis zu 4 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay. (In Ausnahmefällen.)
      3
    • Ich würde die Anzahl nicht erhöhen, sonst wird es mir zu teuer/zu viel Aufwand.
      10


Empfohlene Beiträge

dann gute Besserung und hiermit weite ich den Geburtstagwunsch Gesundheit auf alle, die das hier lesen aus.

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    189

  • gartenfee

    133

  • Veri

    102

  • Nähschachtel

    99

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Bärbel,

 

dir einen schönen und sonnigen Geburtstag. Viel Glück, Freude und keine Sorgen. :happybirthday:

 

Gute Besserung für deinen Mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups genau auf deinem Geburtstag muss er ins Kankenhaus.Wie schade,ich hoffe nur nichts ernstes.

So nun mal Alles Liebe zu deinen heutigen Ehrentag und besonders viel Gesundheit.Ich muss aber leider gestehen das ich deinen Brief gestern zu spät ein gesteckt habe:o :traenen: :traurig: :entschuldigung: :entschuldigung: :entschuldigung: ich hab es total verschlafen.Leider nicht wieder gut zumachen außer das du dich morgen nochmal richtig Freuen kannst.So weißt du immer welcher von mir ist:o :D tja nicht zuendern.Wünsche dir auf jeden fall einen schönen Tag und gute besserung deinem Göga.

By Sanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich auch an:

 

HÄPI BÖRSDÄI

 

und alles Gute für deinen Mann, dass er schnell wieder auf die Beine kommt.

 

@ Muckelchen: Änderungswunsch ist notiert.

Wer noch Änderungen hat, bitte per Mail an mich, dann kann ich es mit dem Rundbrief allen mitteilen, und wer noch nicht geshoppt hatte, kann ja dann die neuen Wünsche berücksichtigen. Der Vorschlag, nächstes Jahr sozusagen jeweils ein paar Wochen vorher die Wünsche abzufragen, ist ebenfalls notiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bärbel

auch von mir ein:happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: und alles Gute im neuen Lebensjahr.Viel Spaß mit deinen Stöffchen und deinem Mann gute Besserung.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Lahnstein

sendet dir

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Bärbel,

 

das ist ja gar nicht schön, heute im Krankenhaus. Deinem mann alles Gute und laß Dich trotzdem bei pasender Gelegenheit ordentlich feiern.

 

Bin schon gespannt auf die Fotos, wenn Du zeit dafür hast.

 

Alles Gute

 

Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Bärbel,

 

alles Gute zum Wiegenfest und viel Freude mit den Stöffchen. Ich hoffe, Du kommst heute noch zum Auspacken und wünsche Deinem Mann auch alles Gute und dass es nichts Schlimmes ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ganz herzlichen Dank für Eure Geburtstagswünsche ,ich war heut sieben Stunden in der Klinik und hab bis eben telefoniert und nun gerad mal ein Bild gemacht von den noch "Verschlossenen".Jetzt pack ich in Ruhe aus und dann mach rühre ich keinen Finger mehr,sondern sortiere meine Gedanken und mache einen Plan,was ich morgen alles erledigen muß.

Also,ich bitte um Geduld,wird sicher vor morgen Abend nix mit den Bildern.

Ach ja,und dann drapiere ich die Stöffchen um mich rum und hoffe auf Erleuchtung,was daraus entstehen soll.

Ich wünsche Euch eine geruhsame Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bärbel,

auch von mir noch einmal alles Liebe zum Geburtstag. Wenn der Tag auch nicht nach deinen Wünschen verlaufen ist so hoffe ich doch, dass alles wieder gut wird.

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel,

 

auch von mir alles liebe zum Geburtstag und Deinem Mann eine gute Besserung.

 

 

Liebe Grüße

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bärbel,

 

von mir auch alles, alles Liebe zum Geburtstag und natürlich deinem Mann gute Besserung.

 

Tja, und leider wirst du meinen Umschlag erst morgen bekommen, denn ich hab (schandeübermich) es total vergessen und gestern hatte mein PW Laden leider geschlossen.

Also konnte ich erst heute rein und wurde wieder mal erschlagen von der Auswahl.

Schlauerweise hab ich den nächsten auch gleich mitgekauft. :D

Unterwegs ist er jetzt ja auch.

 

Aber trotzdem viel Spaß beim Auspacken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje ich hoffe nur das mein so schöner Stoff auch heute angekommen ist und ich so mit nicht an der Bildlichen ;) verzögerung schuld bin.Aber ander seit´s hoffe ich sehr,das es dir und dein Göga gut geht und ihr euch bester Gesundheit erfreud. Oder feierst du noch,da es gestern nicht so gut klappte.Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend.

So dann erst mal T´schüss Sanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärbel hat jetzt erstmal andere ganz wichtige Dinge, um die sie sich kümmern muss, sie meldet sich bestimmt dann wieder, wenn sie ein bisschen zur Ruhe gekommen ist. Also wollen wir hier bitte nicht drängeln.

Konzentrieren wir uns schon mal auf das nächste Geburtstagskind, das schon bald dran ist: Susanne hat in 2 Wochen schon Geburtstag! Haben alle schon fleißig eingekauft, vielleicht sogar schon verpackt??

Und: nach Susannes Geburtstag ist die Hälfte der Liste durch - krass, wie schnell das ging, oder? :eek:

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH DRÄNGEL NICHT:stups: :stups: :stups: ganz bestimmt nicht:p

NeeNee ist klar,wollte eigentlich nur sicher stellen das der Umschlag auch wirklich angekommen ist.Aber du hast recht da sind andere Dinge Wichtiger.:o

Ist bestimmt die Aufregung, 2 Wochen noch und dann ich ,oh ja :roller:

Wälze schon Kochzeitschriften nach neuen Backrezepten .Es kommen nämlich an meinen Ehrentag die ganzen Nachbarinnen und Freundinnen ,wird das wieder Geil.Erdbeerbowle und Torte alle ganz toll drauf und zum schluß hüpfen die Hühner in Pool.Wenn ich es schaffe mache ich auch ein paar Foto´s von der Party:bier: :durstig: :suff:

So bis denn By Sanne:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es sind noch drei Nachzügler unterwegs.Durch Feiertage kommt da vielleicht mal was ins tüddeln.Ich warte jetzt bis alle da sind und zeig Euch nur mal ;wie es jetzt seit gestern mittag auf meinem Eßtisch aussieht,einfach hingelegt und ungeordnet.Ich weiß doch wie ungeduldig ich immer auf Fotos warte.:D

Ich bin begeistert,daß ohne Farbwunsch von mir,die Stoffe so toll zu-sammenpassen:wie habt Ihr das nur hingekriegt.:super:

Am tollsten finde aber,es ist nicht ein Stoff dabei,den ich mir nicht auch selber gekauft hätte.:freu: Wie gesagt,wenn die letzten Rumstreuner eingetroffen sind,gibt es mehr Fotos.

Für die lieben *Schnuckedeutzchen*die obendrein noch dabei sind herzlichen

Dank.:bussi:

PS.:Habt Ihr auch schon mal erlebt,das von Hermes eine Karte im Briefkasten war mit der Mitteilung "wir kommen wieder...."und dann kommt nichts?:confused:

Ist mir passiert.Am 30. war ich ja den ganzen Tag in der Klinik und als ich abens nach Hause kam war Eure Post vor meiner Wohnungstür aufgestapelt.

Im Briefkasten war diese orangene Karte,mit eben dieser Nachricht...wir kommen wieder.......am 31.05. also gestern.Da ich nachmittags wieder in die Klinik wollte und ich auf der Karte eine alternative Anschrift angeben konnte,

hab ich einen Mittbewohner gebeten für mich das Paket in Empfang zu nehmen.Also Karte ausgefüllt und gut sichtbar an die Haustür gebappt.Als ich abens nach Hause kam,sah ich meine Karte schon von weitem an der Tür kleben,sie war noch da ,das Paket also noch nicht.

Karte abgenommen und gedacht,OK,nun bin ich ja da,Hermes komm an Land.

ER IST NICHT GEKOMMEN-BIS JETZT NICHT:nix: :traurig: :fetch:

IMG_1385Geburtstag.jpg.7d2894707ec4cfefeb7b56b5ce7092bd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ist das eine wundervolle Farbenpracht Bärbel!

 

Und ich muß noch soooooooo lange warten! :(

 

 

Ach und zum Thema Hermes:

Ich kenn das auch, daß man schon mal so ne Karte im Kasten hat.

Ich hab letztens auch eine Alternativ Adresse draufgeschrieben und an die Haustür gebappt.

Als ich nach Hause kam, war die Karte auch noch da.

Aber das Paket war auch da - beim Nachbarn, wie angegeben.

Die waren einfach nur zu "faul" die Karte zu entfernen und zu entsorgen.

Also vielleicht ist das Paket doch da????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

 

das sieht ja schon seeehr gut aus. Ach wie ich Dich beneide!! NUR NOCH 2 Monate :eek: ja ja - die gehen auch rum - ich weiss :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bis auf einen sind nun alle eingetrudelt.Soll ich heute abend Fotos machen oder warten bis morgen?:confused:

Ich mach mich jetzt auf den Weg zu meinem Göga und schau mal heute Abend wie Eure Meinung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g*

 

man merkt deutlich, dass ich diejenige bin, die mit Batik wohl am wenigsten anfangen kann (aber nicht so, dass ich es nicht mag, wenn es fertig ist, sondern ich mag diese meist steifen Stoffe einfach nicht) - da sticht meiner als bisher einzig grafischer ja richtig raus.

Ich hoffe, er passt dennoch dazu :) :) - oder Du findest ein anderes Schätzchen, mit dem Du ihn zusammenstopfen kannst.

 

alles in allem aber wieder einmal wunderschön :) :) - und Du findest bestimmt ein Projekt, wofür Du alles nutzen kannst.

 

 

Liebe grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

das ist nicht wahr,meiner ist auch kein Batik; sondern was chinesisches:D

Bärbel hatte das ja auch so angegeben.Ist doch schön,wenn wir aus der Rolle fallen,oder nicht.:) :D :) .

Ich hoffe bei euch ist das Wetter besser als bei uns,die Fenster werden gerade von außen geputzt.Ist doch praktisch ;oder

Ein schönes Wochenende

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häääääääää?:eek:

Ihr seid ja drollig,(ich mag Batik),meint Ihr das sind zum goßen Teil Batiks?Die meisten haben doch mehr oder weniger Müsterchen,oder hab ich keine Ahnung :confused: :confused: :confused: Batiks waren für mich immer die Stoffe ,wo nur Farbe so wuschich ist,so ohne :lol: Muster eben.

@kitoma, mach Dir da man keine Sorgen,ich hab sogar von der gleichen Firma einen,der da wunderbar zu passen würde.Ich wollte ich wär in der Lage einen Kaleidoskop Qulit zu nähen,werd ich aber sicher nie tun ,weil mir das sehr kompliziert zu sein scheint.

Da ich sehr unkonkret war in meinem Stoffwunsch,finde ich das Ergebnis großartig,ich bin begeistert und kann mich gar nicht satt sehen.:klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Bärbel,

ich bin ganz geschockt.

Zum einen tut es mir sehr leid, daß du zur Zeit soviel im Krankenhaus bist und ich wünsche deinem Mann, daß er ganz ganz schnell wieder gesund wird und zu dir nach Hause darf, damit ihr deinen Geburtstag so richtig schön zusammen feiern könnt.

 

Das zweite was mich schockt ist daß auf dem Bild mein Stoff gar nicht zu sehen ist. Habe gleich nochmal alles nachgelesen. Du schreibst erst waren drei nicht da und jetzt fehlt noch einer. Ich habe meinen schon am Dienstag weggeschickt. :( Ich bin total geschockt, daß der nicht an deinem Geburtstag dabei war. Hoffentlich ist er jetzt da???? :confused:

 

Eigentlich wollte ich dir noch nachträglich gratulieren und natürlich war ich auch auf die Fotos wie alle anderen ganz neugierig. Jetzt bin ich total fertig. Ist er denn jetzt angekommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...