Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Uff! Hyper-Nähzimmer-Schrank (aber viele gute Ideen)


heija

Empfohlene Beiträge

bin grad bei Youtube gestolpert über:

 

Das ist sozusagen ein Multitalent von Schrank, aber ich finde viele gute Ideén dort untergebracht, vielleicht kann man sich das eine oder andere abgucken. Das mit der Klettwand z.B. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ibohiga

    1

  • lotos.bluete

    1

  • Allysonn

    1

  • Marieken

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ah, das Teil hatte ich letztes Jahr oder so mal live auf einer Handarbeitsmesse gesehen. Schon sehr beeindruckend. Für meine Stoffe, Zeitschriften und Bücher würde das Teil allerdings nicht ausreichen; die meisten Fächer sind ja nicht so tief. Ist eher was für Basteln oder vielleicht noch Patchwork, würde ich sagen...? :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen Schrank, allerdings viel kleiner, habe ich bei Ikea als Medizin/Badezimmerschrank gekauft. Der ist wirklich sehr praktisch mit den Fächern in der Tür.

 

Wollte ihn schon wegwerfen, da ich keinen Platz dafür habe, aber ich überlege es mir noch mal.

 

PS

habe gerade mal nach dem Preis gegoogelt, ouhaueha!

Da muß ne alte Frau lange für stricken...aber das ist schon ein tolles Teil.:)

Bearbeitet von NadelEule
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link :hug: Die haben aber auch einen Nähschrank :p Der ist zwar im Moment ausverkauft, aber wer weiß, vllt gibt es ihn noch mal.

 

Mir würde der Schrank auch nicht komplett reichen, aber für das/die laufende/n Projekt/e wäre es eine schöne Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist mir unter anderem auch bei meiner Recherche über den Weg gelaufen, passte aber bei mir nicht. Unter anderem, weil ich meine Lösung viel flexibler finde und auch nicht jeden Abend wegpacken möchte. Die sind aber echt toll für denjenigen, der einen passenden Bedarf hat. Bis auf den Preis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig davon, dass ich glücklicherweise nicht "wegräumen" muss, wäre mir das Teil dringlichst zu klein. Und da rede ich nicht mal von den Stoffen, sondern nur von den "Zutaten" und Werkzeugen. :)

 

Aber grundgenial für Räumen-Müss-Kandidaten ist es schon erstmal...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig davon, dass ich glücklicherweise nicht "wegräumen" muss, wäre mir das Teil dringlichst zu klein. Und da rede ich nicht mal von den Stoffen, sondern nur von den "Zutaten" und Werkzeugen. :)

 

 

.... so geht es mir auch :D

LG hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Schrankvariante hab ich auch mal gesehen, und hatte als ersten Eindruck, "wow" der ist genial ...aber

 

mir ist zwischen den einzelnen Schubkästen zu viel leerer Raum der ungenutzt ist. Und wenn ich jedesmal aufstehen müsste um an die vielen Kleinigkeiten zu kommen......, ich bin zu faul- geb ich zu.

 

 

Ich hab das Glück einen Nähplatz zu haben, an dem ich vom Sitzen aus an alles dran komme was ich ständig in Benutzung habe. Und habe nicht so viel Geld bezahlt :klatschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW, ich bin total begeistert!

Bei mir haben sich in den letzten Jahren weitere Maschinchen und Zubehör wie Plotter, Perlen, Stickrahmen, Farben etc. zum Nähkram dazugesellt, die sich in unterschiedlichen Räumen in Kästen, Kellerstellagen verteilen.

 

Die Vorstellung, alles geordnet an einem Platz … ups, hab ich grade Schnappatmung vor Begeisterung?

 

Ich finde die Workbox3.0 genial, überlege ernsthaft.

 

 

Vielen Dank fürs Posten und die weiteren Links! :hug:

 

Samba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.