Zum Inhalt springen

Partner

1. Wiener Nähstammtisch im Jänner 2013


O-Mama

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben!

 

Nun hat uns das Jahr 2013 auch schon 10 Tage fest im Griff. Es ist also höchste Zeit, den Jännertermin bekanntzugeben.

 

Freitag, 25. Jänner 2013!

im

LUXOR

1090 Wien, Grünentorgasse 19b.

Ab 18 Uhr ist unser Tisch reserviert.

 

Ich freue mich schon.

O-Mama Veronika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • O-Mama

    7

  • zwirbelhex

    4

  • doris

    3

  • haca

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

*grummel* so ein mist aber auch, genau an dem wochenende kann ich nicht! sonst wär ich von salzburg nach wien gereist :D

 

na gut, das nächste mal dann!!!

 

Versprochen, oder ist das jetzt schon eine Drohung?! ;)

 

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir lassen uns schon nicht so leicht einschüchtern:D!

Wäre toll, wenn du es einmal schaffst, wir freuen uns über neue Gesichter. Damit du es dir leichter einteilen kannst: wir treffen uns jeden letzten Freitag des Monats im selben Lokal. Same procedure as everytime month, James.:cool:

 

LG

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Gut zu wissen, im Feber wirds ganz sicher nix, da wird von Salzburg in die Steiermark gezogen! :schnief: da komm ich dann zu gar nix, aber dafür ist es dann nicht mehr so weit :klatschen:

 

Hab ich notiert!

Jessas ich freu mich ja jetzt schon auf neue Leute!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir schaut es gut aus. Endlich, ist ja schon höchste Zeit, daß ich euch wiederseh!!! :hug:

Ich hab das Buch "Handbuch Patchwork von Mary Clayton" vom Christkind bekommen - soll ichs mitbringen?

 

lg

Dracherl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm auch! :hug:

 

Mit Patchwork hab ich es zwar nicht so, aber Bücher schauen ist immer super!

Bitte mitbringen :D

(die vouge habe ich ja schon gesehen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, bitte mitbringen! Ich schaue doch so gerne Bilder an. Nicht dass ich Zeit für Patchwork hätte!!!!!

 

Ich freue mich.

 

O-Mama Veronika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,moin!

 

Die saisonale Hardcore-Hacklerei ist jetzt erstmal wieder Geschichte und alle Diplome der KollegINNen 'sehr gut' bestanden (Applaus! Applaus! ....... GsD!!!).

Sieht aus, als könnte ich ganz unkompliziert frei haben und erscheinen..........

 

Bis denne!

 

M.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Prost auf deine Kollegin, Martin! Super, dass es jetzt besser zu werden scheint.

Ich komm natürlich auch, wenn ich mich bis dahin aus den Schneemassen ausgegraben habe:)

lG

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Stammtischrunde!

 

Da "outen" in ist, oute ich mich! Ich bin ein "gefallenes Mädchen". Mich hat es am Sonntag, wie man auf gut wienerisch sagt "aufzaht" Nicht auf Schnee und Eis, sondern in der Halle des Westbahnhofes. Irgendein Schweinderl hat ein Obststück nicht in einen Mistkübel, sondern auf den Boden geworfen. Nicht sehr gross, aber es hat genügt, mir die Füße unter dem Allerwertesten wegzuziehen und mich unsanft auf meinem linken Knie landen zu lassen. Die Schmerzen sind höllisch! Habe meine Enkelkinder abgesagt und auch meine Schwägerin, die nach Wien kommen wollte.

 

Ich hoffe, ich muss nicht auch den Freitag absagen. Ich werde mich weiterhin schonen, mein Bein ruhig halten und brav kühlen. Haltet mir die Daumen, dass ich bis Freitag wieder mobil bin und das Wetter nicht zu eisig. Ich freue mich doch schon so!

 

Ich melde mich am Freitag.

 

O-Mama Veronika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, Veronika, was machst denn für Sachen? Brezn reißn geht doch nicht!!!

 

Nimmst "a Faschn" und drunter schmerzstillende Salberln, und wenn es hilft, näh ich dir eine Schiene!

Geht doch nicht, daß du am Freitag nicht dabei bist!! Taxi hin und her??

 

gute Besserung

Dracherl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendein Schweinderl hat ein Obststück nicht in einen Mistkübel, sondern auf den Boden geworfen. Nicht sehr gross, aber es hat genügt, mir die Füße unter dem Allerwertesten wegzuziehen und mich unsanft auf meinem linken Knie landen zu lassen. Die Schmerzen sind höllisch!

 

Oh, das tut mir leid! Ich hoffe, es wird bis Freitag wieder. Vermutlich warst du mit deinem Obstunfall ein ziemlicher Exot beim Arzt, zwischen den ganzen winterlichen Schnee- und Glatteisopfern ... :rolleyes:

 

Die Gefährlichkeit von Obst sollte man nie unterschätzen: Monty Python - Selbstverteidigung - YouTube

 

Rasche Besserung! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben!

 

Danke für Eure Genesungswünsche. Ich bin ganz brav, schone mich und bin guten Mutes, dass ich am Freitag wieder "hatschen" kann. Und Taxi ist kein Problem, nur muss ich sicherlich vorbestellen, da ich auch am Sonntag ewig warten musste.

 

Jetzt gehe ich wieder brav in die Wagrechte.

 

O-Mama Veronika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das tut mir leid! Ich hoffe, es wird bis Freitag wieder. Vermutlich warst du mit deinem Obstunfall ein ziemlicher Exot beim Arzt, zwischen den ganzen winterlichen Schnee- und Glatteisopfern ... :rolleyes:

 

Die Gefährlichkeit von Obst sollte man nie unterschätzen: Monty Python - Selbstverteidigung - YouTube

 

Rasche Besserung! :hug:

 

danke für den link rofl mich hat grad von der couch runter ghaut löööööl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu! Juhu! Grünes Licht für Freitag!

 

Ich finde ja, dass ich schon wieder prima unterwegs bin, werde aber trotzdem gebracht.

 

O-Mama Veronika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja, dass ich schon wieder prima unterwegs bin

 

Sehr schön! Du kannst dich übrigens jetzt schon für den Vienna City Marathon 2013 anmelden, nur zur Info, falls es dich in den Beinen juckt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! Du kannst dich übrigens jetzt schon für den Vienna City Marathon 2013 anmelden, nur zur Info, falls es dich in den Beinen juckt ;)

 

Ich bin auf mein Knie und nicht auf den Kopf gefallen!!!!! Nie und nimmer!

 

O-Mama Veronika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts den ein thema für februar ?

lg biggi

 

Bei uns gibt es keine Themen, da wir gemütlich zusammensitzen und reden, reden, reden. Sowohl übers "Nähen" als auch andere Themen. Also nichts mit "Nadel und Faden" aber wohl über "Habt ihr eine Idee, wie ...".

 

O-Mama Veronika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gibt es keine Themen, da wir gemütlich zusammensitzen und reden, reden, reden. Sowohl übers "Nähen" als auch andere Themen. Also nichts mit "Nadel und Faden" aber wohl über "Habt ihr eine Idee, wie ...".

 

O-Mama Veronika

 

 

griiiiiiiiiiiiiins passt gg ;)

ich liebe neue ideen und lerne gerne dazu gg

danke schön

lg biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...