Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffkaufurlaub in Amsterdam - das schlägt das Hobbyschneiderinnenherz höher


Quälgeist

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja ein Fan von Städtereisen und von jeder Reise bringe ich mir inzwischen Stoffe mit.

Da kommt mir das Angebot von "Renates Amsterdam" gerade recht.

 

Wer schon immermal eine Reise nach Amsterdam machen wollte und dabei Stoffgeschäften schwelgen und einkaufen wollte, hat hier ein tolles Angebt:

 

 

 

Es gibt noch 2 Termine dieses Jahr im November: 11.11.2016 – 14.11.2016 & 20.11.2016 – 24.11.2016

 

Der Anmeldeschluß dazu ist am 23. bzw. 30. Oktober 2016.

 

Neben der geführten 3-tägigen Tour durch die Amsterdamer Stoffläden, mein persönliches Paradies, gibt es noch ein Sightseeingprogramm dazu passend

wie der Besuch des Taschenmuseums und einen Nähworkshop.

 

 

Für mich sind die Termine dieses Jahr nicht mehr möglich, aber vielleicht hat eine von Euch dazu noch spontan Lust?

 

Ich hoffe, daß diese Reisen auch nächstes Jahr angeboten werden. Das würde ich mir dann selber schenken und Mädelsurlaub machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quälgeist

    2

  • oiio

    2

  • Frau Bratbecker

    1

  • stofftante

    1

Danke Ina, ein tolles Angebot.

Ich liebe auch Städtetrips und Stoffsouvenire.

 

Bloß: In einer Gruppe Stoffe kaufen? Kann das funktionieren? Vor allem wenn es um Schnäppchen oder Traumstoff-Reste geht? :D

 

Samba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ina, ein tolles Angebot.

Ich liebe auch Städtetrips und Stoffsouvenire.

 

Bloß: In einer Gruppe Stoffe kaufen? Kann das funktionieren? Vor allem wenn es um Schnäppchen oder Traumstoff-Reste geht? :D

 

Samba

 

Wir haben doch glücklicherweise unterschiedliche Geschmäcker :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß: In einer Gruppe Stoffe kaufen? Kann das funktionieren? Vor allem wenn es um Schnäppchen oder Traumstoff-Reste geht? :D

 

Ich habe das in Paris ja schon ein paar Mal gemacht... funktioniert gut, wie Ina schon schrieb, die Geschmäcker sind ja verschieden. :)

 

Und für große Mengen an Schnäppchen sind solche Touren eh nicht so, weil man die sonst den restlichen Tag mit sich rumtragen muß. :D Eher für die ausgesuchten Traumstoffe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja ein Fan von Städtereisen und von jeder Reise bringe ich mir inzwischen Stoffe mit.

.

 

Willkommen im Club. Dann kennst du bestimmt schon diese Stoffkarte:

Edeltraud mit Punkten: Stoff-Karte

 

Es vergeht kaum noch ein Urlaub, bei dem ich nicht vorher in diese Karte schaue.

 

Viele Späße damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.