Zum Inhalt springen

Partner

Eigene Kappen besticken / stickmaschine mitnutzen ?


tamilan

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich weiß nicht ob ich diesem Bereich richtig bin, aber ich Versuch mein Glück und hoffe ich finde jemanden der mir eventuell helfen kann.

 

Ich bin aktuell Student und veranstalte neben meinem Studium eine eigene Veranstaltungsreihe und möchte passend zu Veranstaltung Kappen/Caps mit Bestückung anbieten.

 

Ich habe mich über die letzten Wochen und Monaten etwas informiert und auch eingelesen, jedoch sind die Maschinen sehr teuer. Eine Investion in der Höhe IST etwas riskant, da ich nicht genau Weiß wie die Artikel ankommen aber ich bin sehr zuversichtlich das es mit der richtigen Vermarktung bei unserer bestehen Zielgruppe gut ankommt.

 

Ich suche daher jemandem der mir beim Start behilflich sein würde und mir bei der Erstellung meiner ersten Produkte behilflich ist. Dabei suche ich jemanden der mir erlaubt mit seiner Maschine, meine eigene. Produkte zu erstellen.

Dies wäre quasi ein Kickstart in die Selbstständigkeit und ich würde natürlich auch diese Hilfe fair vergüten, damit natürlich beide Seiten glücklich sind.

 

Gut wäre jemanden aus dem Raum Ruhrgebiet, damit man auch nah beiander ist und quasi jederzeit Zugang zur Maschine hat. Aber ich bin in erster Linie froh über jede Hilfe, auch wenn diese etwas weiter weg wohnt.

 

Ich rechne damit das die Bestellung zunächst Stück für Stück reinkommen und daher wäre es hilfreich wenn man die Produkte immer auf Bestellung produzieren kann.

 

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen und eventuell hat jemand sogar eine andere Idee, damit ich mein Vorhaben umsetzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charliebrown

    1

  • Nera

    1

  • farbenfreak

    1

  • tamilan

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema