Zum Inhalt springen

Partner

Stickmusterlinks/Freebies 2018


ingrid1888

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 415
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    86

  • LiebDank-Stick

    23

  • birgit2611

    20

  • roeschen

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei Juliasneedledesign gibt's jetzt die Monatsnamen November und Dezember.

 

https://www.juliasneedledesigns.com

 

Die anderen Freebies hier:

https://www.juliasneedledesigns.com/Freebies.html

 

Weiß zufällig jemand, was "Glamping" heißt? Ich hätte an der Stelle "Camping" erwartet, und frage mich, ob das ein Gag ist, den ich nicht verstehe, (dann wäre ich dankbar für Aufklärung:)) oder einfach nur ein Tippfeheler.

Dem Gockel-Überstzer fällt zu Glamping auch nichts ein aber es sieht ja irgendwie schon zu gewollt für einen Tippfehler aus, zumal es auch im Dateinamen steht.

Bearbeitet von Hummelbrummel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hummelbrummel, Glamping ist eine Zusammensetzung aus Glamour und Camping.

 

Soll implizieren, das Camping heute ganz anders ist, als vor 30 Jahren.

 

Nur als Beispiel: es gibt Campingplätze in deren Restaurant Sterneköche werkeln.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<3 Wing Needlework Schneeflocke Freebie! <3

Wing Needlework - Seite 1 von 3 - LiebDank-Stick - Stickmuster mit Liebe und Dankbarkeit

Gültig bis zum So., den 18.11.2018

Eine Wing-Anleitung und ein Freebie zum Ausprobieren findet Ihr hier:

https://www.liebdank-stick.de/tutorials/wing/

Ich wünsche Euch viel Freude beim Sticken!

Liebe Grüße

Eure Inessa :*

DSC_0005.jpg.a429a55352adf9c7dc3ab58675aee8d6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings scheint es, daß Singer und Janome die freebies nur in ihrem eigenen Format erstellen.

 

Das ist doch legitim. Sie stellen die ja hauptsächlich für Ihre Kunden gratis zu Verfügung. Das machen andere Hersteller auch. Es gibt genügend, auch kostenlose, Programme, die Stickformate umwandeln.

 

Viele Grüße

 

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jpg überhaupt ein Stickdatei-Formt? Ich kenne das nur als Bilddatei.

 

Viele Grüße

Elnafan

 

? ? ? ? :D

 

Klick auf ein Bild, Format ist in der kostenlosen Download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? ? ? ? :D

 

Klick auf ein Bild, Format ist in der kostenlosen Download.

 

Wenn ich z.B. auf den Lipstick klicke, dann erscheint ein Link mit dem Namen: "Download in jpg format". Klicke ich das an, wird tatsächlich ein Download als jpg-Datei angeboten. Lade ich es herunter, ist es eine Bild-Datei. Was mache ich falsch?

 

Viele Grüße

Elnafan

Bearbeitet von Elnafan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich z.B. auf den Lipstick klicke, dann erscheint ein Link mit dem Namen: "Download in jpg format". Klicke ich das an, wird tatsächlich ein Download als jpg-Datei angeboten. Lade ich es herunter, ist es eine Bild-Datei. Was mache ich falsch?

 

Viele Grüße

Elnafan

 

Wenn ich auf "Lipstick" Bild klicke lese ich "Lipstick design for Lipstick Cosmetic Case Project". Dann habe ich online nach dem Projekt gesucht. ;) :D

 

Bild - "Lipstick Cosmetic Case" Projekt Anleitung ist in englischer Sprache,(kein Stickmuster dabei),klick auf “ view instructions” - oder PDF Anleitung hier.

 

Wie akinom017 schon geschrieben hat. ;)

Im Link steht .........."Using your own art work for digitizing is a great way to let your creativity flow with embroidery. Most art work is not "digitizing" ready, however. .........."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich hier anmeldet und den Newsletter möchte,kann man viele verschiedene wöchentliche Freebies erhalten. “Love Puppy” Bild - Download Link kam eben an,(wir haben keine kleinen Kinder in unserer Familie. Liebe Nachbarn mit 3 kleinen Kindern sind auf eine Insel gezogen,sonst hätte ich “Love Puppy” gespeichert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe niedliche ITH Kabelbinder für Euch gezaubert:

Freebies - LiebDank-Stick - Stickmuster mit Liebe und Dankbarkeit

Das ITH-Set im Wert von 4,50 Euro ist für Euch als Freebie bis einschließlich Mo., den 26.11.2018 zum freien Download bereitgestellt! 😘

Ich wünsche Euch viel Freude beim Sticken!

Liebe Grüße

Inessa

124664486_Bildschirmfoto2018-11-23um14_36_52.jpg.752f9ea7fe188200fc41a013487b9a40.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freebies,klick auf ein Bild,auf der nächsten Seite klick auf den Namen,die Download erscheint. Freebies,klick auf ein Format,die Download erscheint.

 

Wer möchte,( :D Lust und Zeit hat),kann hier verschiedene Freebies hinter Bilder suchen und finden. Wie zum Beispiel hier, hier oder hier ganz unten,auf Format klicken,die Download erscheint.

 

Bei Liane gibt es schöne Freebies,die Weihnachtsseite ist wieder geöffnet. Und man muss sich - nicht - anmelden ! :) :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Block One - Christmas Stitch-a-long 2018! -Freebie - klick auf "Rocking Horse Charm!" Bild,die Download erscheint.

 

Für die nächsten zwölf Wochen kann man "Mini-Quilt im Baltimore-Albumstil" - Schritt für Schritt-Projekt folgen und Weihnachten 2019 einen schönen Mini-Quilt haben. Für den nächsten freien Block kann man eine private Benachrichtigung erhalten,und jederzeit abbestellen! ;) :D

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...