Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau Burda Juli 2010


Rumpelstilz

Empfohlene Beiträge

Hier: http://www.burdastyle.de/magazine/burdastyle/ein-erster-blick-ins-juli-heft_aid_849.html - ich hab´s nur über google gefunden! Anscheinend bin ich unfähig, die neue Website vernünftig zu bedienen.

Fies auch der Satz am Schluss der ersten Seite:... in unserer Bildervorschau oder (und dann kommt einfach nichts mehr!).

 

Ist das wirklich die richtige Vorschau? Bei einigen Dingen habe ich das Gefühl, ich hätte es schon gesehen, z.B. das rote Pluskleid oder die verzierten Handtücher.

Das meiste geht unter "ich kann noch nicht sagen, ob es mir gefällt, da ich nicht sehe, was es ist"

 

An sich bin ich an der Kinderbadeshort, die auf der Vorschauseite ganz hinten im Junimagazin war, interessiert. Allerdings bräuchte ich dort auch die technische Zeichnung. Aber egal, kaufen könnte ich das Magazin eh erst am 16.6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rumpelstilz

    7

  • Aficionada

    7

  • Nera

    7

  • liselotte1

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist aus 2009, vermute mal auch Juli ;)

 

entweder die Burdamenschen haben mal wieder was falsches hochgeladen, oder irgendwo irgendwann wirds noch was anderes geben... hoffentlich.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja beruhigt, ich habe echt gedacht, ich leide unter eingebildetem déja-vu! Was ist denn da passiert? Damals war ja noch nicht die neue Website, oder? Die müssen das tatsächlich nochmal raufgeladen haben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja beruhigt, ich habe echt gedacht, ich leide unter eingebildetem déja-vu! Was ist denn da passiert? Damals war ja noch nicht die neue Website, oder? Die müssen das tatsächlich nochmal raufgeladen haben, oder?

Vielleicht gibts im Juli 2010 die Reste von 2009.

Sparmaßnahmen :p

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibts im Juli 2010 die Reste von 2009.

Sparmaßnahmen :p

 

Und dann noch ein/zwei Teile untergejubelt, die schon letztes Jahr genommen wurden, unter dem Motto "Merkt bestimmt keimer". :p

 

Und wenn sie dann schreiben "Retro 2", hamse noch nicht mal gelogen! :D

 

Was mich allerdings enorm beruhigt: Burda verspricht wenigstens für den Monat Juli ein Hoch. Fragt sich nur ob das von 1. – 31. Juli geht. Oder von ET bis ET August-Burda. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel eher erscheint denn üblicherweise die Vorschau aufs neue Heft? Ich kenn mich noch nicht aus, die 06/2010 war mein erstes Heft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist offenbar sehr unterschiedlich: Die Vorschau auf die JUNI-Burda war am 1.5. online (siehe damaliger Thread).

 

Heute ist der 6.Juni, die JULI-Burda soll am 16.6. erscheinen, es ist anscheinend noch nichts online (bzw. nur etwas vom letzten Jahr).

 

Es gabs auch schon, dass die russische Burdavorschau deutlich vor der deutschen online war. Das hatten damals nette, des russischen mächtigen Forumsmitglieder hier verlinkt.

Irgendwo im Internet habe ich auch gelesen, dass die deutsche Vorschau etliche Tage vor der englischen online sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mich zu früh gefreut. Ich hätte heute Abend gerne virtuell etwas geblättert. Naja, wahrscheinlich morgen.

 

Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels - diese trägerlosen Kleider/Oberteile! Da kommt ja was auf uns zu. Hatte einen kurzen Vorgeschmack in Madrid :o

Aber die Lederjacke ist einsame Spitze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ... ja ... das könnte was werden.

 

So ganz spontan gefallen mir das sandfarbene Kleid und die 2 rosa Röcke.

 

Und was gefällt euch? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich gemobbt. Da ist ja garkeine Plusmode dabei, obwohl - IHR SEID MEINE ZEUGEN - als Plusmadame die Redaktion doch immer so lobe.

 

Pfui. Ich trete zurück mit sofortiger Wirkung. Sollen die sich doch einen neuen Fan suchen....

 

Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan siehts so aus, als wär für meiner Mutter ihr dickes Kind nix dabei.

Ist aber im Juni und Juli fast immer so.

Gruß

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow :freu::klatschen:

 

Wie schöööön die Vorschau doch ist! Diese Lederjacke *schmacht* und das Wüstenkleid in sandfarben und das nude flatterteilchen da!

 

schnell noch lästern: Trägt man unter Westen jetzt keine Shirts mehr sondern übergroße Ketten um die Brust zu verdecken?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och jo. Scheinen ein paar interessante Schnitte dabei zu sein.

 

Diese Lederjacke *schmacht*

 

Ob die wohl als Schnitt dabei ist? Vielleicht ist es auch nur das weiße Kleid daraunter. :rolleyes:

 

Warten wir mal wie immer die komplette Vorschau und die technischen Zeichnungen ab. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich nochmal gucken wollen und sehe plötzlich mehr bilder? :confused: bei mir wars beim 2. kinderbild vorhin vorbei, bei euch auch?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen ist noch mehr zu sehen, auch ein Teil der Plusmode (wobei ich da die Teile mit den Falten an dem weiten Ausschnitt unvorteilhaft finde) und andere Bereiche.

 

LG Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1df8a51f-92c0-4c31-4983-e280737aa16e_324x324.jpg

 

6de07ed4-3e27-4c86-1c0e-b21a46def723_324x324.jpg

 

Also, daß sie das gleiche Kleid nochmal drin haben, finde ich doch sehr eigenartig........

Letztes Jahr hatten sie's im Juni, dieses Jahr im Juli, aber dann dafür in Plus??:confused:

 

Ansonsten: Coole Sachen dabei, so gar nicht trutschig!

Sehr schöne Kleider, hoffentlich nicht wieder lauter Jerseys......

 

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sehr schöne Kleider, hoffentlich nicht wieder lauter Jerseys......

 

M.

Ja, und so herrlich lange Ärmel, kann ich im Juli wunderbar gebrauchen. :rolleyes:

Ich glaub ich hol die Winterburdas raus, da sind die Kleider meist ohne Ärmel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...