Zum Inhalt springen

Partner

9. IKEA NADELBRUNCH in Fürth am 9.6.08


benzinchen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

am montag den 9.6.08 findet unser nächste ikea-brunch in fürth statt.

wie immer am langen tisch gleich rechts neben dem eingang ab 9.00uhr.

 

alle die zeit und lust haben sind herzlich eingeladen.

 

wir ratschen und schmausen und reden darüber was man alles nähen kann, wenn man dann mal zeit hätte:p und ... und ... und

 

wir freuen uns auf euch.

 

liebe grüße

kattinka u. benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • benzinchen

    7

  • Babsi

    5

  • Ulrike1969

    3

  • Kattinka

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr Beiden,

 

der Termin ist gut, hatte schon Angst, dass ihr den 2.6. raussuchen würdet. Da muß ich mal wieder arbeiten.

 

Aber der 9.6. sollte hoffentlich klappen.

 

Bis bald!

Babsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Mädels,

 

ich hoffe, dass ich kommen kann. Nein arbeiten muß ich dieses mal nicht. Aber ich habe mir heute eine Erkältung eingefangen und die muss unbedingt bis nächste Woche weg sein, denn zum einen muß ich nächste Woche an 2 Tagen Schulungen halten und außerdem steigt am 14.6. (m)eine große Feier. :D.

 

Deshalb werde ich die nächsten Tage den Schongang einlegen, wenn es sein muß auch noch am Montag.

 

Viele Grüße

Babsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie lange seid ihr denn dort?

Ich habe Urlaub aber morgens bereits einen Arzttermin, könnte ca. 10 Uhr rum dort sein.

Falls ihr da noch dort seid.

Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ulrike,

ja natürlich sind wir um 10 uhr noch dort.

wir freuen uns, wenn du kommst.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann merke ich es mir mal vor, je nachdem wie die Busse fahren bin ich etwas früher oder später da.

 

Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

Ich komme dieses Mal auch erst gegen 11.00 Uhr.

Ich muss zuvor meinen Mann zum Flughafen bringen. Vielleicht können wir ja einfach ein wenig später starten dieses Mal????

Was meint Ihr?

Wer kommt denn überhaupt?

 

LIebe Grüße, ich freu mich.

Kattinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier, ich komme! Und auch wieder nach 11 Uhr und nur kurz. Aber das ist das letzte Mal, dass ich Montag früh Kurs habe, ab Juli kann ich eher kommen.

 

Liebe Grüße

 

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich komm dann auch erst zwischen 9.30 u.10.00uhr.

wie immer rechts beim eingang im restaurant am langen tisch, wenn frei ist hinten.:p

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand von euch interesse an amerikanischen patchwork katalogen von

'keepsake quilting'?

falls ja bringe ich sie mit.

ich hätte auch noch kataloge über seidenmalerei, sehr schön anzuschauen.

falls jemand interesse hat bringe ich sie mit.

auch einen alten gerstäcker katalog habe ich abzugeben, da geht es um malerei und malzubehör, das ist ein ganz dicker schinken über 900 seiten.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wie erkenne ich Bezinchen? Alle anderen kenne ich ja, nur wenn Du als erste da bist und ich als zweite komme........ schlag mal was vor! Ich habe wie jeden Tag eine rot-türkis farbene Patchworktasche um.

 

Meinen Busverbindungen nach dürfte ich es bis ca. 10.15-10.30 Uhr rum schaffen wenn ich bei meinem Termin pünktlich rauskomme (hab mir Verbindungen rausgeschrieben)

 

Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sitze an besagtem tisch, habe dunkele haare bin etwas fülliger ;)und ich nehme einen aufsteller mit hobbyschneiderinnen mit.

 

falls besagter tisch besetzt ist schaue dich bitte bei den umliegenden um, dann sitze ich in der nähe .

 

gruß

benzinchen

Bearbeitet von benzinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

ich komme morgen leider nicht. Meine Erkältung ist richtig heftig geworden. Bin gestern fast den ganzen Tag gelegen und heute auch bis in die Mittagstunden.:traenen:

 

Gehe morgen zum Arzt, mal sehen, was der meint. Selbst wenn es morgen besser wäre, bin ich die wandelnde Seuche und würde euch alle anstecken. Das muss nicht sein.

 

Wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass ich das nächte Mal in alter Form wieder dabei sein kann.

 

Viele Grüße

Babsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo babsi,

schaaaaaaade, aber ich verstehe das und wünsche dir gute besserung damit du an deinem großen tag fit bist.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke morgen an euch, wenn wir uns bei schönstem Wetter noch ein, zwei wunderschöne schottische Castles anschauen :)

 

@Regine

Die Inhaberin unseres Cottage war so nett und hat sich mal nach der 1-ply umgesehen - es gibt sie wohl nur von einer Firma und die verkaufen ausschließlich online...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

 

Ich kann leider nicht kommen, da ich mit einem hund einen tierarzttermin habe um 10.00 Uhr.

Und wenn ihr wirklich erst um elf kommt...ich fahre ja schon eine knappe Stunde hin oder zurück...und um eins sind die Kiddies schon wieder da.....menno!!

 

vielleicht das nächste Mal...ich freue mich schon auf den Nähtreff im Juli!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Herzliche grüße Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Gabi,

 

schade dass du nicht kommen kannst. Meine Erkältung war langwierig, ist aber nach fast 4 Wochen nahezu auskuriert, so dass ich am Montag wieder dabei sein werde.

 

Kommst du am kommenden Samstag 5.7. zu unserem Nähtreff? Ich zähle nämlich die Personen, um das Mittagessen etwas zu planen. Siehe auch den entsprechenden Link:

 

Frankennähtreff

 

Viele Grüße

 

Babsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...