Zum Inhalt springen

Partner

Dessousnähen: einiger Karlsruher Nähschachteln und Billigheimer


claudibu2002

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wer will nun am 21. Juni dazu und wer will lieber später? Wenn es sowieso so viele sind, sollten wir vielleicht doch noch einen separaten Termin machen. Bei mir hat sich noch eine Nichtschachtel mit Interesse gemeldet (die ihr Postfach nicht nachgeschaut hat, die Orschel). Dann wären wir 11 in KA. Falls es bei dem 2. evtl.Termin in Staffort im Juli zu wenige wären, würde ich evtl. nochmal mitmachen, man kann ja auch Badeanzüge nähen und dann könnten wir uns ja zum Synchronschwimmen anmelden!

Wär doch was! smilie_water_160.gif

Überlegt es euch mal und meldet euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • claudibu2002

    10

  • australiakatze

    5

  • IneShandmade

    5

  • *Kadiri*

    1

O.K. Nähschachtel Untergrombach, Nähschachtel Billigheimund Nähschachtel Tanja sind eingecheckt! h025.gif Ist das so O.K. für euch? Irgendwelche Gegenstimmen? "Isch jezd jemand eigschnappt?"

Würden die beiden lieben Schachteln sich wegen der Bordkarte nochmal melden? Das wäre lieb, dann schicke ich euch die Infos zu.

smilie_car_036.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir ist Juli lieber, bis dahin kann ich drauf sparen.

Viel Spaß Euch allen beim Dessous-nähen (und ja die Ergebnisse mitbringen, gell?)

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

könnte mich mal bitte jemand aufklären, was genau am 21.06.08 stattfinden soll bzw. wie das abläuft.

 

Hätte nämlich Interesse, weiß nur noch nicht, ob ich nähtechnisch so fit bin :D

 

Gruß Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jutta,

die Karlsruher Nähschachteln und die Billigheimer haben sich schon des öfteren getroffen. Nun habe ich einen Dessousnähkurs für den besagten 21. mit Ela (Kursleiterin) ausgemacht. Dazu können aber nur 10 Leute kommen und diese Plätze sind alle schon belegt. Vielleicht kannst du ein andermal mitmachen, schau öfter mal hier rein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

sodele, ich weiß zwar noch gar nicht wie das mit unserem Hund an dem Tag laufen wird - das hängt u.a. damit zusammen ob und wie mein Männe arbeiten muß, ich sag jetzt aber trotzdem einfach mal zu.

Auf nen Dessous-Kurs war ich die ganze Zeit schon "scharf" und das werden wir alles irgendwie geregelt bekommen...

 

Ich freu mich schon!!!

 

Liebe Grüße

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ines, kein Interesse mehr?smilie_baby_076.gifJetzt gib dem Kind halt mal kurz einen Schnulli und schau hier rein! Sonst soll's Dorle kommen, ist ja schließlich auch älter, ich meine nur vom Geburtsdatum her, ich meine eigentlich sieht man es ihr nicht an, ....younger than ever, gell Doris! e025.gif (Ich bekomme jetzt 5 Schleimpunkte!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

war jetzt ein paar Tage nicht online und 5700 Einträge :freak:

(hey, wann schlafen denn die HS ?)

 

Ines scheint wohl auch verschollen zu sein (oder vielleicht ist sie noch am lesen der vielen Beiträge :D )

Warten wir noch ab, wann sie sich meldet.

 

@claudibu2002: das gibt eine Abmahnung wegen zu dicken Auftragens :hammer: nix lobende Erwähnung wegen Schleimens.

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihrs, nun bin ich wieder wohlbehalten vom Skifahren zurück.

Ich grübele noch, ob ich mir so einen Kurs gönnen soll. Habe mich am Wochenende an einem BH-Hemd versucht und es ging ganz gut.

Kommt auch drauf an, was der Spaß kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Liebes,

 

habe erst durch Doris diesen Fred gesehen :(

 

Ohne gelesen zu haben um was es geht: Ich bin dabei! Sofort! (wenn noch Platz ist:cool:)

 

IneS.

 

So und jetzt geh ich lesen, was ihr da so zusammengeschrieben habt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich alles gelesen, schick mir die Daten zu, Liebes! Ich hatte den Termin damals schon geblockt :p

 

Und wie erfahre ich bitte, ob eine von Euch nen Fred aufgemacht hat? Ich guck doch hier nicht jeden Tag rein in alle Kategorien :eek: ...

 

Liebe Grüße und *freuhüpf* ICHBINDABEI (ich fühle mich grad, als wäre ich im Recall bei DSDS oder so :rolleyes:)

 

IneS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dann ist ja alles klar, ich schicke euch die Tage alle Infos zu. By the way: kann man sich das irgendwie einstellen, dass frau nur bestimmte Beiträge/Fortsetzungen sehen kann. (iche weiße nixe wie geht!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudia, wie das computertechnisch geht, weiss ich nicht - bin doch Laie:eek:

Aber ich bekomme immer eine email bei Beiträgen zu denen ich was geschrieben habe.

Doch halt: jetzt fällt es mir wieder ein:

Ich glaube, dass man bei Kontrollzentrum anklicken kann, über welche Beiträge man eine Benachrichtigung möchte. Kuck doch mal oben links im grünen Balken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudia, wie das computertechnisch geht, weiß ich nicht - bin doch Laie:eek:

Aber ich bekomme immer eine email bei Beiträgen zu denen ich was geschrieben habe.

Doch halt: jetzt fällt es mir wieder ein:

Ich glaube, dass man bei Kontrollzentrum anklicken kann, über welche Beiträge man eine Benachrichtigung möchte. Kuck doch mal oben links im grünen Balken was du da eingetragen hast..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Wenn es sowieso so viele sind, sollten wir vielleicht doch noch einen separaten Termin machen. ...Falls es bei dem 2. evtl.Termin in Staffort im Juli zu wenige wären, würde ich evtl. nochmal mitmachen,...

 

Hallo,

 

mir ist Juli lieber, bis dahin kann ich drauf sparen.

Viel Spaß Euch allen beim Dessous-nähen (und ja die Ergebnisse mitbringen, gell?)

Viele Grüße von

Sonja

 

Also Ihr Lieben.

 

Wegen dem zweiten Termin: ich habe jetzt der Ela einfach mal frommundfrei eine weitere Mail geschickt mit der Bitte, mir mal für Juli zwei drei weitere Termine zu nennen, wenn sie ncoh frei hat, damit Doro in Staffort mal klären kann, wann da frei wäre. Und wenn der Raum klar ist, dann startet die Flugticketvergabe ;-)

 

Lieber Gruß, IneS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Wenn ich mich richtig erinnere haben wir kommenden Samstag unseren Dessouskurs mit Ela.

 

Wer bringt denn was mit, damit wir nicht 10 mal Kartoffelsalat haben.

Oder wurde das bereits besprochen und ging mir durch die Lappen:confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage, nächste Frage.

 

Nicht ganz uninteressant wäre vielleicht auch noch die genaue Anschrift, wo es stattfindet...

 

Gruß, IneS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ines: wo du recht hast - hast du recht :klatsch1::klatsch1::klatsch1:

 

Ich ruf mal laut: Frau Claaaauuuuuddddddddiiiiiiiaaaaaaaaaaa, wo gehts denn hin am Samstag :nix::nix::nix::nix::nix::nix::nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, war DAS mal g...enial heute! Absolute Begeisterung auf meiner Seite und ich fand es toll, noch ein paar mehr nette Näherinnen kennenzulernen!

 

Danke an Dich Claudia fürs Organisieren und alles drum und dran und danke Euch anderen für den tollen Tag! Es war großartig und ich glaube, ich bin im DSF :D:D:D

 

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende,

Eure IneS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...