Zum Inhalt springen

Partner

Drucker geschrottet?


Kaethchen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade echt frustriert.

Wir haben einen Kyoscero mita Drucker, es steht auch noch Ecosys FS 1010 drauf.

Er hat eine Schublade um Papier einzulegen.

Ich benutze gerne die Rückseite von gebrauchtem Papier um unwichtige Dinge auszudrucken.

Nun hat er mitten im Druckvorgang aufgehört, und alle roten Lichter gingen an.

Ich habe die Schublade geöffnet und festgestellt, dass ein Blatt halb in der Rolle hing.

Habe dann ganz vorsichtig die Seite herausgezogen, und seither geht garnichts mehr.

 

Das ganze war gestern Abend und ich dachte er überlegt es sich heute Nacht. Aber dem ist nicht so, er geht nicht.

ES gibt an dem ganzen Drucker auch nur zwei Schalter, einen mit einem grünen dreiviertel Kreis, und einen mit einem roten Dreiceck im roten Kreis.

Wenn ich sie betätige passiert nichts.

 

 

Weiss jemand was ich da machen kann?

 

 

Grüße Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kaethchen

    2

  • Capricorna

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Elke,

 

vielleicht ist noch irgendwo was eingeklemmt. Hast du alle Klappen geöffnet? Guck mal in Kapitel 4 des Handbuchs, da steht, wo und wie man alles öffnet und wie man die Druckeinheit entfernt und das Ding reinigt.

 

In Kapitel 5 findest du außerdem die Bedeutung der verschiedenen Anzeigen. Zeigt der Drucker im Moment irgend was an? Wenn es ein Papierstau wäre, sollte dafür ein Symbol leuchten, etc. Blinkt irgendwas?

 

Drucker Neustart schon gemacht? Rechner Neustart? Alle Druckaufträge in der Warteschlange gelöscht, falls da noch welche sind?

 

(Dass nicht einfach nur der Toner leer ist, hattest du sicher schon überprüft? :o

 

Liebe Grüße,

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

 

vielen Dank, nu will er wieder.

 

Ich habe alle Klappen geöffnet, den toner etwas heausgenommen, alles Papier entfernt, neu eingelegt und er läuft wieder.

Allerdings werd ich in Zukunft nicht die Schublade öffnen um mein gebrauchtes Papier einzulegen, sondern es von vorne Einschieben. Das oberste Blatt ist ja immer leicht eingezogen, und darunter fummle ich meine Blätter nun ein.

 

Nochmals ein dickes Dankeschön:)

 

Gruß Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...