Zum Inhalt springen

Partner

SUCHE! Street Rollers....BizzKids


Mydidi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

jetzt habe ich den WunscHzettel meiner Tochter, und sie wünscht sich nichts sehnlicher als diese Turnschuhe mit den Rollen, wie sie auf der BizzKids abgebildet sind :) .

Bei Bizzkids sind sie ausverkauft. Hat jemand eine Idee wo man sie noch bekommt?

Nur noch 4 Wochen Zeit bis Weihnachten, bitte, bitte helft mir!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sun72

    2

  • Mydidi

    2

  • Carolina

    1

  • grashuepfer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

@ grashüpfer:

 

Eben nicht. Die sind schon seit Monaten ausverkauft. Wegen dem "temporarily sold out" hatte ich auch noch Hoffnung, dass BizzKids sie noch mal nachproduziert und sie vor Weihnachten noch mal rein kommen, aber anscheinend konzentrieren sie sich auf die Schuhe und Shirts, die mit der Frühjahrssaison auf den Markt kommen.

 

@ Mydidi:

 

Ich hab auch schon vergeblich gesucht. Selbst bei meiner letzten Hoffnung ebay ist nichts zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich möchte Dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber ich habe die Skates letzte Woche im Schaufenster gesehen - der Laden hatte zu, daher weiß ich nicht, ob sie zum Verkauf oder nur zur Deko da waren. Finde keine Adresse oder Tel.-Nr. - es ist ein Stoff- bzw. genähte Kindersachen-Geschäft in Herten-Westerholt (Pippilotta...). Ich ruf' morgen früh mal in "meinem" Stoffgeschäft an, wahrscheinlich hat meine Nählehrerin die Nummer...

 

LG, Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mal so Schuhe bei Ebay bekommen, allerdings nicht von Bizz Kids.

 

Und vorher hatte ich schonmal welche, aber allerdings aus Holland. Vielleicht einfach mal nen Ausflug nach Venlo zum Einkaufen. Es sei denn Sie müssen von BK sein, das dürfte schwierig werden.

 

Ich hab bei Ebay letztes Jahr 5 Euro bezahlt für die Schuhe und die waren neu, allerdings Gr. 41 was hier bestimmt auch keinem weiterhilft.

 

Ich würde mein Auge auf Ebay richten.

 

liebe Grüße und gute Nacht

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris!

Wie wäre es als Alternative mit Roller Skates von Sketchers!!! Die gibt es auch in rosa, blau usw. mit Glitzer und ohne Glitzer! Ich finde die richtig toll und habe mir selbst welche gekauft weil ich Inline-Skates nicht mag!

Die gibt es ja auch in Deutschland überall zu kaufen oder zur Not auch über Internet!

Hier der Link: http://shop.skechers.com/shop/girls/shoes/fourwheeler/index.jskx

 

Viel Glück!!!

 

Solltest Du evtl. welche in den USA finden, könnte ich sie Dir zuschicken!

 

Viele Grüße von... Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...