Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

PUNKT im Juli 2017


schneckerl

Empfohlene Beiträge

Liebe Punkterinnen,

 

in ca. 4 Wochen wollen wir uns wieder treffen.

 

Der 3. Nähtreff in 2017 findet nun am

 

Sonntag, den 02.Juli 2017

statt.

 

Wir starten wie gewohnt um 10.00h bis 18.00h.

 

 

Der Raum ist nun schon für o.g. neuen Termin dank Needlefairy reserviert und zwar im

 

 

Hypobank-Haus in 85591 VATERSTETTEN, Zugspitzstrasse 46, Ecke Möschenfelder Strasse.

 

Wegbeschreibung:

Von der A99 kommend: Ausfahrt Haar, Richtung „Vaterstetten, Baldham, Ebersberg“ abbiegen; dann auf der B 304 weiter bis zum 2.Abzweig links nach „Vaterstetten Zentrum/Gemeinde“ ; weiter durch die Unterführung und danach sofort links abbiegen in die Zugspitzstrasse. Danach das 1. Haus auf der linken Seite, ein ital.Restaurant (EG/TG) "Il Caretto " ist im gleichen Haus...

von Weißenfeld kommend: im Kreisverkehr immer auf der Hauptstrasse bleiben, nahezu durch ganz Vaterstetten durchfahren, bis man kurz vor die Unterführung trifft, an dieser Kreuzung rechts abbiegen in die Zugspitzstrasse, das 1. Haus auf der linken Seite.

Vor der Hypobank und seitlich davon befinden sich mehrere Parkbuchten, auf der ggü.liegenden Strassenseite befinden sich weitere öffentliche Parkplätze...

 

Sollte jemand mit der S-Bahn kommen, Ausstieg S4, Vaterstetten, Ausgang Richtung Gemeinde/Zentrum (links rauf gehen) An der 1. Kreuzung(=Zugspitzstrasse) rechts abbiegen und dann immer geradeaus, letztes Haus auf der rechten Strassenseite .

 

Für Insider alles andere wie immer, für "Neulinge" hier ein paar weitere Infos:

 

Wir haben einen hellen Raum mit großen Foyer und einem weiteren separaten Raum sowie eine Toilette zur Verfügung.

Somit sind 10 Nähplätze zu verplanen...

 

Jeder verpflegt sich bitte selbst. Eine Filterkaffeemaschine und ein Wasserkocher sind vorhanden, Geschirr, Besteck und Gläser bitte selbst mitbringen.

 

Essengehen, z.B. in der italienischen Gaststätte „IL Corretto“, im gleichen Gebäude ist natürlich auch möglich...

 

Wenn Ihr gemeinschaftlich etwas zum Trinken oder Essen organisieren wollt, jederzeit natürlich gerne, dann vll hier gemeinsam absprechen....

 

 

Die Bügelausrüstung ist vorhanden, sie kann von allen gemeinsam genutzt werden.

Bitte bringt ggfls. Backpapier mit, falls Ihr mit Bügeleinlage oder Vliesofix arbeitet, damit das Eisen sauber bleibt - die nächste Bügelnde dankt !

 

Bitte auch unbedingt an Verlängerungskabel und Mehrfachsteckdosen denken!

 

Wie gewohnt, ist die Haftungserklärung bei Bezahlung vor Ort zu unterschreiben.

Kosten: Pro Person kostet die Teilnahme 5 €. (bitte passend mitbringen!!)

 

Sollte jemand NICHT mit dieser Haftungsregelung einverstanden sein, bitte von einer Anmeldung gleich absehen.

 

 

zugesagt haben schon:

 

Needlefairy

Chrispi

100%Pudelwohl

Schneckerl

Intina ?

 

 

Somit sind noch 5-6 freie Plätze vorhanden

 

 

Nachdem ja einige von Euch schon beim letzten Treffen ihre Teilnahme am Juli-PUNKT zugesagt hatten , möchte ich bitte trotzdem noch einmal eine Bestätigung - vll hat sich ja doch was zwischenzeitlich in Eueren Terminkalendern geändert und es wäre dann schade, wenn Plätze unbesetzt blieben - Okay?!? DANKE!!!Ich hoffe, nichts vergessen zu haben...

 

Freue mich auf Eure baldigen Anmeldungen

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schneckerl

    6

  • mausebärchen

    2

  • Dunkelmunkel

    2

  • charliebrown

    1

Vielen Dank für eure Einladung.

Diesmal bin ich im Kurzurlaub und kann nicht dabei sein.

Es hat nicht mal was mit dem Baseball-Sport meines Sohnes zu tun...;)

 

Ich wünsche allen einen kreativen Tag und im Herbst bin ich dann wieder dabei...

Bearbeitet von charliebrown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

na, auf Dunkelmunkel ist wenigstens Verlass!!!

 

...und die anderen schwächeln wohl alle :cool::rolleyes::(

 

Dich, liebe Dunkelmunkel, schreib ich gleich mit auf die Liste...

 

somit kommen:

 

Needlefairy

Chrispi

100%Pudelwohl

Schneckerl

Intina ?

Dunkelmunkel

 

oder liegt es an den Pfingstferien?!? oder treffen wir uns zu oft?!?

 

Gebt mal ein Zeichen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Nachricht ! :hug:

Leider kann ich an dem Tag nicht - eine Taufe ruft :cool:

Ich wünsche Euch einen wundervollen Nähtag und natürlich einen schönen Sommer :D

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Nachricht ! :hug:

Leider kann ich an dem Tag nicht - eine Taufe ruft :cool:

Ich wünsche Euch einen wundervollen Nähtag und natürlich einen schönen Sommer :D

 

LG Barbara

 

Seeehr schade!... aber das Kind braucht ja einen Namen, mit Taufe :D

 

irgendwann im Herbst sehen wir uns dann wieder... bis dahin alles Gute & einen schönen Sommer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ihr Lieben :hug:,

 

wenn noch ein Platzerl frei ist, wäre ich nun doch dabei :D - die Feier wird krankheitsbedingt verschoben :o

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Betroffenen garnicht schön! Dafür freuen wir uns sehr, wenn Du nun doch kommst, liebes mausebärchen. ..

 

Hast Du auch schon einen Nähplan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr interesse an Metall-Reissverschlüssen?

 

Ich hab wieder eine Menge geschenkt bekommen und würde sie mitbringen, aber nur, wenn auch wirklich Interesse besteht, also ich nach unserem Treffen keine mehr nach Hause nehmen muß...

 

schließlich wiegen sie einiges und trainieren tu ich lieber mit Hanteln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reißverschlüsse? Nehme gerne welche, Hose wie Jacke wie Tasche, aber der Vergleich mit Hanteln erschreckt mich ein wenig, sag, wie viele kg möchtest Du denn loswerden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewogen hab ich sie noch nicht...vll 3 kg?!?

 

auch sind Fadenkonen, Beilaufgarne, Knöpfe und Schließen dabei...

Bearbeitet von schneckerl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.