Zum Inhalt springen

Partner

Welche könnt ihr mir empfehlen??


Claudia R.

Empfohlene Beiträge

Einige haben es ja vllt gelesen. Ich habe große Probleme mit meiner Singer.

Nun überlege ich welche Maschine meine Singer ersetzen soll.

 

Ich habe online mal geschaut.

Ich glaube die folgenden Maschinen würden für mich in Frage kommen. Ich wüsste nur gerne welche Erfahrungen ihr mit diesen Maschinen gemacht habt und von welcher ich besser die Finger lassen soll.

Ich nähe meistens Kinderkleidung, Taschen, Kissen und auch Oberteile für mich. Mützen, Loops und sowas.

Die Maschinen heissen:

 

Brother XQ-2700

Bernina Bernette 56 " Fun Style"

Brother XQ-3700

Janome Jem Gold plus

 

Freue mich schon auf Eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Claudia R.

    3

  • chrütli

    1

  • Allyson

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi

 

Also kennen (d.h. damit genäht) tu ich keine :rolleyes:. Habe aber eine Brother 1500D zum Sticken und dafür liebe ich sie. Nähen, nee danke. Die Bernette ist eher so eine "sehr" günstige Einsteiger-Maschine, finde ich. (Darum hat sie auch kein richtiges Bernina im Namen :D). Ich selber bin mit meiner Janome 6600 super zufrieden. (Obwohl sie grad nen Error 1, 2, 3 oder 5 hat :confused:und beim Nähmadoc steht) Daher würd ich mit der Janome liebäugeln ;).

 

Kennst Du W6? Ist auch eine Nähma-Marke und hat ein gutes Preis- /Leistungsverhältnis. Dazu 10 Jahre Garantie. Die teuerste ist in Deinem"Preissegment" hat aber 30 Stiche und 6 Knopflöcher und und und. Unter "W6" findet Tante Google einiges. Viel Spass noch beim Aussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich nach einer Beratung eines Händlers für eine Janome Maschine entschieden.

Freue mich schon darauf endlich mit meiner neuen Maschine los legen zu können. :D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. ich freu mich auch schon. Meine Stoffkiste läuft über und ich freue mich schon endlich los zu legen.

Habe heute Bescheid bekommen das die Maschine am Montag raus geht.:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...