Zum Inhalt springen

Partner

Passt Zubehör von Brother auch auf Elna Maschine?


SimoneLotta

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe ja seit gestern meine neue Elna 660.

Vorher hatte ich eine Brother nx 200. Nun sehen Spulen und Füßchen recht gleich aus. Weiß jemand von euch, ob sie kompatibel sind?

LG Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SimoneLotta

    4

  • Ulla

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Spulen passen auf jeden Fall; Füßchen nicht, da stimmt der Abstand vom Nadelhalter zum Einstichloch nicht. Aber das kannst du ja leicht selbst überprüfen.

Aber die 660 ist ja schon recht üppig ausgestattet, was möchtest du denn da noch übernehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich bisher nicht getraut, es auszuprobieren... will ja nix kaputtmachen...

Ich habe hier noch einen Rollsaumfuss und nen Stichführungsfuss rumfliegen, ob man die wirklich braucht ist aber so' ne Frage.

Werde wohl erstmal einiges ausprobieren, bevor ich mir "unnützen" Kram kaufe, war ja eh schon teuer genug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da hab ich vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen... Muss mich in den nächsten Tagen nochmal intensiv durchwühlen, glaube ich....:cool::klatsch::schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war eben beim Händler, der hat zwar die Elna Maschinen aber das Zubehör von Janome, da dies auch passt. Habe mir ein Füßchen für den nahtverdeckten Reißverschluss und eins zum Kräuseln mitgenommen. Auf die Frage welches Zubehör passt, sagte er mir alle. Im Internet gibt es aber für verschiedene Janome verschiedenes Zubehör. Weiß jemand, welche Janome Maschine der Elna 660 entspricht?

LG Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...