Zum Inhalt springen

Partner

"Stoff-Atelier" in München


Sanibelle

Empfohlene Beiträge

Ich war heute zufällig in der Tegernseer Landstr und ging an einem mir neuen Stoffladen vorbei, "Stoff-Atelier". Es ist auf der selben Straßenseite, wie die Stoff-Boutique. (Ich weiß nicht, ob sie eine Verbindung haben.)

 

Da es Sonntag war, konnte ich nicht reingehen. Aber im Schaufenster hatten sie einige Dekostoffe und ein Schild, auf dem stand, dass sie sie zu einem "wahnsinns" Preis weitergeben könnten, da sie für ein Luxushotel in Dubai hergestellt wurden und beim Zuschneiden, zu viele Bahnen geschnitten worden sind.

 

Sie hatten zum Beispiel, eine "florentinische" Seide (ich denke, dass es so hieß) für 49 Euros für ein Stück 280cm lang, 140cm breit, original Preis 445 Euros. Sie hatten mehrere anderen Stücke Dekostoff, mit ähnlichen Preisen, auch einige Tierfell-imitate.

 

Ich war nie im Laden, wollte die Information aber weitergeben, weil man nie zu viele Stoffläden kennen kann. :)

 

Hier ist ihre Webseite.

 

Liebe Grüße

Sanibelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sanibelle

    2

  • Artemina

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwie klingt das nach einem Laden der früher in der Kreuzstraße nähe Sendlinger Tor beheimatet war. Da die Häuser dort nun langsam "luxussaniert" werden könnte es schon sein, daß die jetzt umgezogen sind.

Da gab es jedenfalls immer schon Restmetragen von Stoffen, die für Luxushotels in Dubai produziert wurden.

Die Stoffboutique hatte früher ja auch einige Zeit einen kleinen Ableger in der Kreuzstraße.

Hab dort schon einige tolle Dekostoffe für Vorhänge gekauft.

 

Viele Grüsse,

Artemina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Artemina, das könnte sein. Ich sah, dass der Laden gegenüber von Radspieler umgezogen ist, aber ich habe nicht auf den Hinweis für die neue Adresse geachtet.

 

Liebe Grüße

Sanibelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...