Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Marie Claire Idees Abo


Nordseebrise

Empfohlene Beiträge

Moin!

:confused:

Habe mir die wirklich tolle Zeitung Marie claire Idees über eine internationale Presseagentur als Abo bestellt... die erste Zeitung kam fristgerecht die 2 ist seit 2 Wochen überfällig. Gibt es hier noch jemanden der die Zeitung im Abo hat und ähnliche Erfahrungen hat?

Danke....

Nordseebriese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nordseebrise

    2

  • Little-Lucy

    1

  • seidenraupe1

    1

  • katinka´s

    1

  • 2 Wochen später...

Moin

Ja für mai sollte sie mitte april kommen... nach etlichen mails bekomme ich sie nun nachträglich... zum glück!!!!!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die neue ausgabe nr. 78 für mai 2010 am lezten wochenende aus paris mitgebracht bekommen. habe auch schon überlegt zu abonieren, das waren 42 euro für ein jahr (6 hefte), die einzelzeitschrift kostet 4,90 euro.

 

lg seidenraupe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4,90 € kostet sie leider nur in Frankreich... hier muss man 7€ hinblättern, es seie denn, frau erwischt eine nichtinformierte Kassiererin, wie neulich in einem Blog gelesen.;)

 

lg!

claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Huhu!

 

Entschuldigt, dass ich den Thread nochmal rauskrame...

 

Ich hab mir vor ein paar Tagen die MCI am Bahnhof gekauft und finde sie wirklich toll gemacht. Allerdings kann ich gar kein Französich, so dass ich mir quasi nur die Bilder ansehen kann. *seufz*

Weiß jemand, ob es die MCI auch in anderen Sprachen gibt? Englisch wär schon ok...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.