Zum Inhalt springen

Partner

suche sunbonnet sue als Applikation


Granny_59

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

 

ich suche sunbonnet sue Appli Motive. Bislang bin ich nur bei der Embroidery library fündig geworden, aber so richtig überzeugen die mich nicht. Ich möchte keine Themenbezogenen wie Ostern/Weihnachten/ (Ami)Patriotisch etc, Weiss jemand wo ich wirklich zuckersüsse finden könnte? Eventuell auch Elfen oder Engel, ebenfalls als Appli?

 

lieben Dank

Granny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Granny_59

    3

  • mamamia

    1

  • wolkenstuermer

    1

  • Nicky_bln

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Granny,

 

ich benutze dafür auch gern die Google-Bildersuche. Und zwar wenn man bei den Suchoptionen auf "Lineart" einschränkt, bekommt man nur schwarz-weiß-Motive angezeigt von denen sich viele für Applikationen eignen.

 

Super Sache eigentlich.

 

Ich bin nicht sicher, ob das mit dem Link klappt, aber ich probiers mal:

http://images.google.de/images?imgtbs=t&imgtype=lineart&gbv=2&hl=de&tbo=1&q=sunbonnet+sue&sa=N&start=0&ndsp=20

 

Viele Grüße

 

Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank

 

aber ich suche keine Stickdateien, sondern Dateien für Applikationen mit der Stickmaschine.

Die einzigen Kaufmuster die ich bislang gefunden habe, waren immer irgendwelchen Themen untergeordnet und ich suche einfach nur supersüsse Mädchen, eventuell auch Elfen oder lustige Engel. In der Grösse würden Vorlagen für den 4" x 4" Rahmen genügen.

 

liebe Grüsse

Granny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

 

Ich habe einige Sues digitalisiert um sie mit der Stickmaschine als Aplikation zu Sticken. wenn die im Downloadbereich dir nicht gefallen dann lass es mich wissen, vieleicht kann ich dir helfen.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Mühe

 

@Petra. Die southern belles Version hatte ich gefunden. Superschön, aber schon fast ein bisschen übertrieben.

Beim letzten Link sind sehr hübsche, einfache dabei. Aber ich brauche fertige Dateien um die Stickmaschine damit zu füttern. Alles andere kann ich nicht und im Downloadbereich bin ich insofern nicht fündig geworden, weil dort die Motive voll gestickt und nicht mit Kontraststoff appliziert waren. Oder habe ich etwas übersehen?

 

Lieben Dank

Granny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...