Zum Inhalt springen

Partner

Online - Shop Stoff4you - positive Erfahrung


Juliette84

Empfohlene Beiträge

Da das Thema bereits geschlossen war, ich aber dennoch meine Meinung schreiben wollte, hier das neue Thema.

 

Nachdem ich meinen Stoff bei Stoff4you bestellt hatte, bin ich über verschiedene Erfahrungsberichte mit diesem Online-Shop gestolpert und hatte angefangen mir richtig Sorgen um meine Bestellung zu machen.

 

Ich wurde aber postitiv überrascht. Meine Ware ist heute Morgen eingetroffen, einen Tag nachdem die Versandbestätigung per E-Mail bei mir eingetroffen war.

 

Lieferzeit:

Ich habe am 13. Okt. 2009 bestellt und am selben Tag das Geld überwiesen. Am 15. Okt. 2009 wurde der Geldeingang bestätigt und am 22. Okt, 2009 habe ich meinen Stoff erhalten.

 

Das ist natürlich nicht Weltrekord für einen Internetversand, aber ich habe 19 verschiedene Stoffe bestellt und finde die Lieferzeit liegt im Rahmen.

 

Stoffqualität:

Ich habe nur Organza, Tüll und Satin zum basteln bestellt, also alles Kunstfasern die auch so aussehen dürfen. Quälität ist die gleiche wie z.B bei Stoffmüller in Köln, aber der Preis auch mit Versandkosten 1-2 Euro günstiger.

Farblich haben mich nur das Rot und Kupfer nicht überzeugt.

 

Alles in allem würde ich wieder bei Stoff4you bestellen.

 

Liebe Grüße Juliette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Juliette84

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...