Zum Inhalt springen

Partner

Frist für Anmeldung zur Garantieverlängerung?


fusselmieze

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

weiß jemand ob es für die Anmeldung zur Garantieerweiterung bei Pfaff eine Frist gibt?

 

Leider fehlte die Anmeldekarte in meiner Bedienungsanleitung und die Seite für die Online-Registrierung ist bis auf weiteres nicht verfügbar.

 

Der Laden hat mir versprochen das Formular zuzuschicken, aber ich würde mich ärgern wenn es eine Frist gäbe und diese überschritten würde.

 

 

Viele Grüße,

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fusselmieze

    4

  • schokostern

    1

  • vancouver19

    1

  • BettinaS

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo Karin,

 

deine Frage kann ich dir nicht beantworten. Bei mir war diese Karte dabei. Diese habe ich auch ausgefüllt zu Pfaff geschickt. Aber von da an noch keine Antwort erhalten, bis wann die Garantie geht oder ähnliches. Das ist auch so`ne Sache.

 

Wir werden da schon noch Antworten drauf erhalten. Die "alten" Pfaffis können da sicher Auskunft geben, wie was wo wann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BettinaS,

 

die Dame im Laden sagte mir, dass man von Pfaff nach Einsenden der Karte generell keine Rückmeldung bekommt. :rolleyes:

 

Schöne Grüße,

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

mit Pfaff kenne ich mich leider nicht aus.:o

 

Vielleicht hilft das aber weiter. Bei Bernina ist die Frist 3 Monate und bei brother sind es, glaube ich, 6 Monate. Bis dahin muss die Verlängerung beantragt werden.

 

 

Viele Grüße und Spaß mit der neuen Maschine.

 

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen :)

 

Also, ich habe eine Pfaff Expression 2038 und habe die Garantie dafür erst jetzt nach einem Jahr! seit dem Kauf online verlängern lassen. War kein Problem.

 

Dies war allerdings vor der Überarbeitung der Seite für die Online-Registrierung, die wohl bald fertiggestellt sein müsste.

 

Viel Glück.

 

LG

Monica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schon mal vielen Dank für die Antworten. Das hilft mir schon mal weiter. Mein Mann hatte mir nämlich erzählt, dass man elektrische Bosch-Werkzeuge nur bis 4 Wochen ab Kauf registrieren kann. Deshalb war ich jetzt etwas panisch. ;)

 

Viele Grüße,

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe das Formular vor mir liegen, und da steht nix wann man es einsenden muss. Auf jeden Fall aber bevor :D die ersten 2 Jahre rum sind.

 

LG aus Remscheid

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Björn,

 

danke für die Antwort. Ich dachte mir schon, dass man das spätestens bis zum Ablauf der ersten zwei Jahre auf die Reihe gebracht haben sollte. :)

 

Ich hoffe jetzt mal, dass das Formular in den nächsten Tagen hier eintrudelt. Sollte ich bis Anfang nächster Woche nichts bekommen haben werde ich mich noch mal im Laden melden.

 

Viele Grüße,

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich wollte mich noch mal schnell für diesen Thread bedanken, weil er mich dazu gebracht hat, meine halbwegs neue Brother anzumelden. Ich vergess' sowas nämlich gerne mal. :o

 

Grüße, Phem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...