Zum Inhalt springen

Partner

unerwünschte Mail


cheyenne1

Empfohlene Beiträge

ich hatte heute früh eine Mail von einem Handarbeitsforum, bei dem ich nicht angemeldet bin und das ich auch nicht kannte. Es sah so aus, als wäre es eine PN ,gesendt von einer Petra Maschke, die mir unbekannt ist. Nach kurzer Recherche sah ich, dass ich durch die Mail auf dieses Forum geleitet wurde, Mitgleider 4 oder 5. Man versucht, Forumsmitglieder zu werben. Ich finde das ziemlich frech und unerhört, denn meine Mailanschrift habe ich nirgendwo für Werbung freigegeben. Das man das kaum verhindern kann, ist mir wohl bewusst, jedoch war ich ziemlich erstaunt, als ich in dem Forum durch einen Link auf ein anderes Forum kam, in dem mein Benutzername und Passwort(als Sternchen) erschien, obwohl ich noch nie dort war ?????:confused: :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cheyenne1

    4

  • Disaster

    1

  • Benedicta

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn auf einer Seite, die von einem Rechner aus aufgerufen wird, in den entsprechenden Feldern Username und Passwort bereits eingegeben sind und wie auch immer erscheinen, war von genau DIESEM Rechner schon einmal jemand auf dieser Seite. Diese Daten werden lokal auf genau DIESEM Rechner in Cookies gespeichert. Nichtsdestotrotz interessiert mich die vorgenannte PN auch... Bielefeld... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist die Kopie der Mail:

Von: Petra Maschke

An: xxxxxx@gmx.net [server 't-online']

Betreff: Hobbyforum

Datum: 19.06.2007 07:52

 

 

 

Forum rund ums Hobby, bitte besucht uns, zeigt eure Arbeiten und lasst uns, bevor ihr geht, einen Gruß da. Gern könnt ihr auch da bleiben..

 

http://www.meinhobbyforum.iphpbb.com http://www.meinhobbyforum.iphpbb.com/

 

LG

 

ich hatte heute früh dort als Gast einen Disput mit der Betreiberin des Forums

in dem ich Kritik übte, die Beiträge wurden gelöscht, hab gerade nochmal nachgesehen. Die Absenderin der Mail ist der Forumsbetreiberin bekannt, was soll man davon halten ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cheyenne:

Spammer raten manchmal einfach Email-Adressen - du musst deine Adresse gar nicht irgendwo eingeben um Spam zu kriegen.

Und an Freigabe oder nicht halten sich auch die wenigsten... :mad:

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...