Zum Inhalt springen

Partner

Einfaches Strandkleid für Teens


anjae

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte gerne meiner 14 - jährigen Tochter ein Strandkleid nähen. Möglichst einfach, ohne großen Schnickschnack. Entweder als Neckholder oder mit Spaghettiträger.

 

Weiß jemand eine Quelle mit kostenlosen Schnittmuster? Ich bin über die Googlesuche nicht so richtig fündig geworden...

 

Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anjae

    4

  • kassandrax

    3

  • Quälgeist

    1

  • sticki

    1

Hallo,

@ kassandrax: das Wickelkleid gefällt mir. Aber mrine Tochter hat noch keine Oberweite. Aber mir würde der Schnitt gut gefallen.

@Quälgeist: gefällt mir auch, kommt aber wegen zu geringer Oberweite nicht in Frage:D

Ich habe bei youtube eine Anleitung für ein ganz einfaches Neckholdertop gefunden.

Ich dachte eher an was schlichtes, gerade runter. Halt ohne Schnickschnack. Meine Tochter lidbt es eher sportlich statt Prinzessinstyle. So wie das Schnittmuster Whitney von Farbenmix, welches leider nicht mehr unsere Größe beeinhaltet:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, was ich vergessen habe zu fragen: kann ich solch ein Neckholdertop nähen und einfach verlängern? Ob das dann so fällt.... Hab etwas Angst, den Stoff zu verschnibbeln. Ein Schnittmuster wäre mir deshalb lieber:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kassandrax,

Super, der Klassiker ist genial. Hat meiner Tochter auch gefallen. Ich muss mir das Ganze nur mal noch übersetzen. Aber das Krieg ich schon irgendwie hin:rolleyes:

Vielen Dank. Du hast mir sehr geholfen:jump::

 

Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...