Zum Inhalt springen

Partner

Fragen zur Privileg Nähmaschine Modell 480


tomela

Empfohlene Beiträge

Bei Bedienungsanleitung.de gibt es die BA für die 470 und für die 485 als Mail für EUR 9,50. Die 480 liegt dazwischen und wird sich nicht viel unterscheiden.

Wer also eine BA und nicht nur schnorren will, dem wird dort geholfen.

 

lg Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tomela

    5

  • Leyona

    3

  • freedom-of-passion

    3

  • Kuki1984

    3

Ich habe mich dumm und dämlich gesucht - wie gesagt erfolglos.

 

Bei Bedienungsanleitung.de gibt es die BA für die 470 und für die 485 als Mail für EUR 9,50. Die 480 liegt dazwischen und wird sich nicht viel unterscheiden.

 

Leider habe ich keine Kamera.

Aber vielen Dank für die beiden Antworten.

 

Du hast dich dumm und dämlich gesucht bei der Suche nach BA für lau, nehme ich mal an. Denn für einen KAUF bei Bedienungsanleitung.de brauchst du keine Kamera, nur ein bisschen Geld. Aber das ist wohl das Problem, Geld soll es nicht kosten?

 

lg Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich wiederhole gerne meinen Eintrag zum Thema Privileg-Bedienungsanleitungen noch einmal, den ich bereits an anderer Stelle gepostet hatte.

Ich bin über eine Kombination im Forum bereits veröffentlichter Links zu einer Lösung gekommen.

Über diese Liste findet man die zu seiner Maschine entsprechenden baugleichen (oder nahezu baugleichen) Brother-Modelle:

 

ÜBERSICHT- Hersteller - Privileg Nähmaschinen - LISTE - Hilfe - Hobbyschneiderin + Forum

 

Und hier hat Nutzer "haca" unter Post "12" einen Link eingefügt, über den nahezu sämtliche Bedienungsanleitungen von Brother kostenlos verfügbar sind:

 

Bedienungsanleitung Ideal Automatik 775 gesucht - Seite 3 - Hobbyschneiderin + Forum

 

So habe ich für meine geliebte Privileg 450 eine nahezu perfekt passende Anleitung zum Brother-Schwester-Modell 461 bzw. 471 gefunden, wenn auch nur auf Englisch.

 

Ich hoffe, ich konnte helfen und werde nicht gesperrt wegen meiner Hinweise mit Links auf bereits vorhandene Seiten innerhalb des Forums.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal versuchen für die Privilegoldies die Handbücher zusammenzutragen, damit wir hier zurechtkommen. Für einige Modelle scheint es doch fast unmöglich ein Handbuch zu finden. Wer etwas hat schreibt mich bitte an;)

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...