Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche Stoffläden in Wolfsburg - Braunschweig - Gifhorn


Patchwork-Nixe

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen!

 

Da meine alte Liebe (zum NÄhen) wieder entflammt ist, und ich mich hier in der Gegend noch nicht soo gut auskenne (kenne nur alle Patchwork-Läden), wüsste ich gerne Stoffläden hier in Wolfsburg und näherer Umgebung.

Vielleicht weiß ja von Euch jemand einen guten Tipp... Braunschweig oder evtl. Gifhorn ginge auch noch.

Und gibts evtl. in der Nähe einen Stoffmarkt mit Fabrikverkauf???

Bin für Eure Tipps dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patchwork-Nixe

    3

  • smart-girl

    2

  • arcubalista

    2

  • ariel-nova

    1

Hallo Susanne,

vielleicht geht ja Duttenstedt auch noch?

Ist kurz vor Peine und von Wolfsburg ca. eine halbe Autostunde entfernt.

Wenn das für dich OK ist, dann schau doch mal auf meine HP, da findest Du die Daten vom Laden (http://www.stoffberge.de),

LG Cordula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Susanne ,

 

es gibt einen ganz guten Stoffladen in Fallersleben.

Der Stoffladen ist in der Bahnhofstr.( Altstadt )

Also gar nicht so weit weg von dir.

 

LG Monika :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika!

 

STimmt!!! Jetzt, wo ich das hier gelesen habe, ist mir eingefallen, das ich daran schon vorbeigelaufen bin... An den hatte ich gar nicht mehr gedacht... Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Ob es den Laden in der Bahnhofstr. noch gibt, weiß ich nicht, Aber in Fallersleben gibt es seit diesem Sommer den Laden "Immertreu".

Das Angebot an Stoffen kann man auf dem Blog und Homepage , bzw. Onlineshop betrachten.

 

Ladengeschäft Adresse: Kampstraße 1, 38442 Fallersleben/Wolfsburg.

 

Einen Weblink werde ich hier nicht setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht bist Du ja mal durch Zufall in Gifhorn unterwegs. An der Braunschweiger Strasse gibt es das "Stoff-Paradies" (an der Ecke Schillerplatz) und gegenüber vom Finanzamt "LeAnna".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es den Laden in der Bahnhofstr. noch gibt, weiß ich nicht, Aber in Fallersleben gibt es seit diesem Sommer den Laden "Immertreu".

Das Angebot an Stoffen kann man auf dem Blog und Homepage , bzw. Onlineshop betrachten.

 

Ladengeschäft Adresse: Kampstraße 1, 38442 Fallersleben/Wolfsburg.

 

Einen Weblink werde ich hier nicht setzen.

 

:) Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Braunschweig hat auch ein neuer Stoffladen aufgemacht. Angebot eher bescheiden, Preise aber in Ordnung. Der Laden befindet sich am Waisenhausdamm (schräg gegenüber von C&A).

 

Jersenadeln bekommt man nur sortiert :rolleyes: Und genauso sieht das restliche Angebot aus *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt in Braunschweig gibt es einen neuen Stoffladen?! Cool den werde ich morgen gleich mal anschauen gehen... was heißt den bescheidendes Angebot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wie soll ich das beschreiben... beim Zubehör (nadeln und Co) hat man manchmal das Gefühl, man befindet sich in einem 1-Euro-Laden :D

Stoffe: Die "üblichen Verdächtigen" an Kinderstoffen (also aktuelle Kollektion von Stenzo, Hilco o.ä.) findet man nicht wirklich 8einen Stoff habe ich glaube ich entdeckt ;)). Es gibt viele ehr Dekostoffe und vieles, mit dem ich gar nichts anzufangen weiß :D Vlieline hab ich vernünftige nur Volumenvlies gesehen, "normale" aufbügelbare Einlage habe ich nicht gesehen.

Bänder (Satinbänder, Schrägbänder und co) haben sie eine moderate Auswahl (in uni) zu guten Preisen. Filz haben sie in schönen Farben und sehr günstig.

Hm... mehr fällt mir gerade nicht ein. Achso, Reißverschlüsse haben sie eine relativ große Auswahl.

Den Namen weiß ich gerade gar nicht mehr. Irgendwas mit Annas glaube ich. Befindet sich so gegenüber von C&A und Afghan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.