Zum Inhalt springen

Partner

Patchworkstoffe von quilthome.com - Erfahrungen?


Javea

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich würde gern ein paar Fassetts bestellen und bin dabei auf obigen Shop gestoßen. Dort sind sie wirklich günstig, selbst, wenn noch Einfuhrumsatzsteuer oben drauf käme. (Durch den Steuer-Wust habe ich mich halbwegs durchgelesen, auch durch die Hinweise auf der Website.)

Ich habe allerdings noch nie Stoffe in den USA bestellt, geschweige denn bei diesem Händler. Aber vielleicht eine von euch? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie war das mit Versandkosten, Bezahlung und Zoll, gab es Probleme?

Ansonsten wäre ich für Tips für andere Händler in den USA, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt und die Fassetts haben, natürlich auch sehr dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • huebscheente

    1

  • ive25

    1

  • Javea

    1

  • naehzwerg

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

diesen Shop kenne ich bisher nicht. Ich habe mal Fassett Stoffe bei gloriouscolor.com bestellt und war sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und gute, einfache Abwicklung.

 

Viel Spaß mit den schönen Fassetts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe dort neulich zum ersten Mal bestellt. Allerdings in die Schweiz.

Es lief alles super. Das Paket wurde schnell losgeschickt und war nach

nicht ganz 2 Wochen bei mir. Bin zufrieden und werde wohl wieder dort

bestellen wenn ich grössere Mengen Patchworkstoffe brauche.

 

Gruss

naehzwerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Javea,

 

den Shp nach dem Du fragst kenne ich nicht.

 

Ich habe neulich bei fabrics.com 3Yard KF bestellt, bin aber (umgerechnet ink.Versand) bei 27 Eur. geblieben. Das Paket war nach 7 tagen da und nicht durch den Zoll gegeangen.

Die Stoffe kosteten, wenn ich den Stoffpreis und den Versand auf die Metrage umgerechnet habe ca. 10 Eur. pro Meter.

 

Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...