Zum Inhalt springen

Partner

wo finde ich diesen Schrug-Schnitt


türkis

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bin neu hier und hoffe ich habe diesmal die richtige Abteilung für meine Frage gefunden.

Neulich wollte ich nach Schnitte für Shrugs schauen, danach gegoogelt und bin auf die Seiten von Burda-Fashion geraten. Da war ein Kleid mit irgend ein Blütenlochmuster eingearbeitet, mit dazupassenden Shrug. Daneben war die Burda Moden Heft 04/09 abgebildet und ich dachte, daß der Schnitt da zu finden wäre. Leider nicht. Ich finde auch nirgendwo ein Hinweis wo ich diesen Schnitt finde. Beim Kleid stand 116 C und beim Schrug 125, also müssen es doch die Heftschnitte sein, oder? Offensichtlich bin ich zu doof um herauszufinden, in welchen Heft sich diese Schnitte befinden. Ich besitze die Hefte selber nicht, kann sie aber ausleihen, nur welche?

Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naddel1983

    2

  • türkis

    2

  • kassandrax

    1

  • isistern

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

also ich kenne eine Anleitung für einen gestrickten Shrug wenn das in Frage kommt, werde nacher mal das Herft raussuchen und reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du nicht richtig aufgepasst. Links ist immer das aktuelle Heft abgebildet, die Nummer des Heftes in der das Bild zu finden ist hingegen ist ganz klein versteckt in der Zeile

HOME > Magazine > Archiv burda Modemagazin > burda Modemagazin... über dem Schriftzug Burda Fashion. Versuchs mal in Burda 6/2006, da ist ein Shrug drin und wenn das nicht der war den du suchst, dann probier mal die Suche auf der Burdaseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle:

Super!

Tausend Dank an alle!

Ja, es ist der Schrug aus den Heft 06/2006!

Mich wundert es nur, wie ihr das so schnell herausbekommen habt, wenn das Heft schon so alt ist. Katalogisiert ihr die Schnittbeschreibungen auf eure Computer, oder wie?

 

@isistern

Das ist lieb von dir, nur stricken möchte ich nicht. Nachdem ich zwischenzeitlich das halbe Haus für meine kreativen Hobbies beschlagnahme, habe ich ein paar Tatigkeiten abgehakt, u. a. Stricken und Häkeln. Dafür nimmt mein Webstuhl die ganze Diele in Anspruch! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich Türkis,#

sicherlich katalogisiert hier niemand die Schnittmuster. Das macht BURDA auf seiner Website, dort gibt es ein Archiv. Viele alte Hefte und auch deren Inhaltsverzeichnis sind dort zu finden. Viel Spaß und Erfolg und Grüßchen von Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - wirklich katalogisieren tu ich nicht - aber ich kopiere die Schnittübersichten der Burdas (die ersten zwei Seiten aus dem Anleitungsheft) und lege das in einem Ordner ab - wenn ich was bestimmtes suche, dann brauch ich nur die Übersichten durchgucken - und nicht alle Hefte einzeln...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...