Zum Inhalt springen

Partner

Mein JAnome Rahmen C ist endlich da...???


Sternenschnuppe1

Empfohlene Beiträge

So, da ich ja so etliche Probleme hatte den kleinen RAhmen zur JAnome 350 zu bekommen - er ist gerade angekommen:o

 

Er kostet € 49,00 und ist genauso wie ich erwartet hatte - für kleine MOtive echt super, denn gerade bei meinen Täschchen oder Nähetuis etc - langt er mir alle mal... uuund ich soll di Socken für meinen MAnn besticken, damit man sie wieder findet - die die zusammengehören :D

 

Wie macht man das dann am besten???

 

LG NIcole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sternenschnuppe1

    3

  • yasmin

    1

  • SaSSa

    1

  • masa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Nicole,

 

hast Du's gut... Ich warte schon seit 5 Wochen auf meinen Rahmen. Mein Händler wollte ihn mir schon ausreden "den brauchen Sie eh nicht". Jetzt hat er ihn bestellt und gleich gesagt "das kann aber etwas dauern". Na ja, manchmal braucht man halt etwas Gelduld oder einen anderen Händler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

 

ich liebe den kleinen rahmen :)

 

uuund ich soll di Socken für meinen MAnn besticken, damit man sie wieder findet - die die zusammengehören :D

 

Wie macht man das dann am besten???

 

wie meinst du das? wie du die socken bestickst?

vermutlich mit list und tücke, so dass du die andere seite weder unter noch über dem rahmen mit feststickst :)

 

ich würde die socke auf links drehen, klebevlies einspannen, die socke mit der gewünschten stelle aufkleben, und den rest der socke mit stecknadeln oder ein paar heftstichen aus dem weg halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu hier hat jemand ml gesagt ds er dmit Socken bestickt.. das das prima klappt..

 

Daher meine Nachfrage, da mein Mann fast ausschließlich schwarze Socken hat und wir die nie auseinanderhalten können dachte ich ich mache das mal so???

Ich teste mal - wenn ich jede Socke erst mit fimoplast etc. daraufkriege dann suche ich lieber weiter die Socken... ist kostengünstiger :D

Aber ich probiere es morgen Abend mal...

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ja super, danke so ähnlich hb ich mir das vorgestellt...

 

Bin heute nicht dazu gekommen, muß gerade das perlen üben, dmit ich es meiner Tochter zeigen kann :D die will unbedingt perlen - tja somit fällt das Mamahobby heute aus...

 

NIcole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

 

ich wollte Dir gestern auf Deine PN antworten - aber leider ist / war Dein Postfach voll ;)

 

Hat zwar jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber so kann ich Dir wenigstens Bescheid geben :)

 

Bis später!

 

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...