Zum Inhalt springen

Partner

Unterschied zw. Brenda und Julie


Mrs.Fiend

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kassandrax

    3

  • Mrs.Fiend

    3

  • abonack

    2

  • moatei

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe zwar nur Brenda aber zumindest zwei Unterschiede kann ich dir auch so nennen:

 

Julie hat oben am Cup eine grade Kante, so das du die Bogenkante einer Spitze dort haben kannst. Brenda kannst du zwar auch aus Spitze nähen aber die Bogenkante würde dann verloren gehen.

Julie hat Spitzenträger, Brenda nicht.

 

Wobei ich dazu sagen möchte, das es relativ einfach ist Brenda so zu verändern, das man oben eine Bogenkante lang laufen lassen kann.

 

Ob sie vom Sitz her unterschiedlich sind weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brenda kannst Du oben auch mit Spitzenkante nähen, habe ich schon mehrfach gemacht.

Der größte Unterschied ist wohl, dass es sich bei Brenda um einen mit Laminat gefütterten BH handelt (also eine Mogelpackung ;) ) und Julie nur mit Powernet oder Tüll gefüttert wird. Bei Julie kannst Du zwischen der Variante mit Spitzenträger oder normalem Gummiträger wählen.

Man kann natürlich auch Julie mit Laminat nähen, muss dann natürlich berücksichtigen, dass die Körbchen entsprechend kleiner ausfallen!!!

Ich hoffe das hilft Dir ein bisschen weiter, ansonsten schau Dir doch beide Modelle mal auf der Homepage von Sewy an, da sind die Unterschiede auch ganz gut zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brenda kannst Du oben auch mit Spitzenkante nähen, habe ich schon mehrfach gemacht.

Ich auch, aber den Schnitt verändern musste ich dazu schon!

 

Der größte Unterschied ist wohl, dass es sich bei Brenda um einen mit Laminat gefütterten BH handelt (also eine Mogelpackung ;) ) und Julie nur mit Powernet oder Tüll gefüttert wird.

Also laut meiner Anleitung wird Brenda mit Volumenvlies gefüttert, was natürlich nicht heißt, dass man stattdessen nicht auch Laminat verarbeiten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, danke.:)

 

Es reicht also, sich ein Modell zu kaufen.

Fallen die Körbchen wirklich merkbar kleiner aus, wenn ich Julie mit Laminat nähe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn du dünnes Laminat oder Volumenvlies nimmst, werden die Körbchen merklich kleiner, ich habe das bei anderen Modellen schon ausprobiert und musste die Körbchengröße immer anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn du dünnes Laminat oder Volumenvlies nimmst, werden die Körbchen merklich kleiner, ich habe das bei anderen Modellen schon ausprobiert und musste die Körbchengröße immer anpassen.

Auf jeden Fall mußt Du bedenken, daß durch das Laminat der Cup nicht mehr elastisch ist und Du allein dadurch schon an Größe verlierst. Julie ist meines Wissens nach für elastische Spitze und Stoffe konstruiert und Brenda nicht, zumindest was die Cups angeht.

LG Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...