Zum Inhalt springen

Partner

crash taft in cappucino,stoffblätter/-blüten


wusch

Empfohlene Beiträge

ich suche schon den ganzen tag das internet rauf und runter.. und bin noch immer am suchen..

wo bekommt ihr so richtig schöne stoffe (dieses soll für ein braut-/abendkleid sein) her...??

wir haben hier einen großen karstadt - aber der hat nicht wirklich was nach meinen vorstellungen.. und dann halt das große internet.. habe unter stoffe.de, unter esra und diversen kleinen online-läden und unter ebay geschaut.. google gerade hoch und runter.. kann mir jemand einen heißen tipp geben?

zudem suche ich schöne große stoffblüten/-blätter.. in dunkleren rotbrauntönen oder dunklerem grün.. und da finde ich erst recht überhaupt nichts..

ratlose

wusch:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • primadonna

    1

  • verlockend

    1

  • TinaL

    1

  • wusch

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huhu,

 

ich hab leider auch keinen tipp für dich :o fände solche stoffe aber auch super interessant... :)

 

aber du bekommst sicher eher antwort, wenn du unter "bezugsquellensuche" postest ;) hier erwartet man einfach ne andere frage. kannst ja anne ("Hobbyschneiderin") bitten, deine frage zu verschieben.

 

viel glück dann mit der stoffsuche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wusch

Ich glaube bei dem Kleid das du nachnähen willst:D , sind diese Blütenblätter auch einfach aus dem Taft ausgeschnitten und aufgenäht auch die Blumen sehen immer ziemlich fransig aus. Die Blume die ich für mein Kleid nehme hab ich bei H&M gefunden. Ich häng mal ein Foto dran vielleicht erkennst du ja was. Die ist auch ziemlich fransig und eigentlich nicht schwer nachzumachen. Den Blütenstand müsste man in einem Bastelgeschäft finden.

 

Grüße Tuffi

Blume.jpg.bb2253f4cdeecb47211a9491b9cb96f1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...