Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Es gibt nichts, was es nicht gibt....


Eyeore

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eyeore

    2

  • ennertblume

    2

  • Knappkantig

    1

  • stoffmadame

    1

echt stark!!!!

jetzt weiß ich, was ich mit dem angebrochenen nachmittag anfangen kann ;) :D :rolleyes: :cool: :D

 

das modell erinnert mich nicht nur an den gepatchten klorollenhalter sondern auch an Loriots gestrickten streichholzschachtelschonbezug.

 

wenn ich demnächst das digitalisieren gelernt habe, mache ich schöne muster für klobrillenwärmer. auch wenn es inzwischen schon sitzheizungen für dieselben gibt, ist doch ein von liebender hand bestickter bezug viel wärmer - und bis die heizung wirkt ist mein "bedürfnis" ja meißt schon vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten.....

Ich wüßte allerdings mit meiner Zeit was besseres anzufangen...

Und wenn es Kloputzen oder Hemden bügeln wäre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je... :silly:

 

Der Lichtschalter (ohne Verhüterli) ist eines der Beispiele dafür, was in Amerika NICHT so schön ist :eek: Bei uns schraubt man sich einfach schöne Lichtschalter hin, dann braucht man die häßlichen Schrottdinger nicht mit so nem Kitsch verdecken :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... alles Geschmacksache sagte der Affe und biß in die Veilchenseife:D :D :D :D :D :D

 

 

.... na ja , da hat aber jemand viel viel Zeit:rolleyes: . Meine Familie würde mir glaube ich alle Maschinen wegschließen. Mich vielleicht auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

wenn ich das nähe würde:cool:

 

...........meine Kinder würden die Herren mit der "Hab-mich-lieb-Jacke" anfordern.:D :D

 

Gruß

Gerlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Ist nicht wesentlich schlimmer als die Brokatbezüge für's Telefon, die's früher mal gab (als wir noch Telefone mit Schnur und Wählscheibe hatten...) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ausgereift ist die sache mit der lichtschalterabdeckungsplatte noch nicht. meiner meinung nach müsste die abdeckplatte mit klettband versehen werden, damit die bezüge regelmäßig zum zweck der reinigung gewechselt werden könnenen. die idee stammt anscheinend von einem mann, der nicht den haushalt führt oder sich an der hausarbeit beteiligt. eine lösung wären aber passend bestickte stoffhandschuhe, damit der lichtschalterabdeckungsplattenschoner nicht so schnell schmutzig wird.

 

signatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber passend bestickte stoffhandschuhe, damit der lichtschalterabdeckungsplattenschoner nicht so schnell schmutzig wird.

 

signatur

 

ich lach mich schlapp.

vielleicht hat er auch bestickte Toilettendeckelbezüge, oder Toilettenrollenhütchen....:D :eek: :p :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich gehe jede Wette ein, dass es selbst in Deutschland zig Leute geben wird, die die vorgestellten Sachen toll finden würden :D :D

 

Es gibt für jede Art von Geschmack (oder Nicht-Geschmack) eine Marktlücke ;) Und wenn man es in Presse, Funk und Fernsehen noch ordentlich pushen würde, wäre demnächst kaum ein Haushalt ohne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, so funzt das. Und es sind ja auch wirklich Stellen im gemütlichen Heim, die bisher bei der kuscheligen Ausgestaltung ( a la Verschönere dein Heim) völlig übersehen wurden. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man keine arbeit hat macht man sich welche . das ist der beweis oder wer braucht schon einen briefkasten mit schonbezug ? eine einfache arbeits beschaffungsmassnahe für leute die sonst nichts zutuhen haben als schoner für die schoner zunähen .(die spinn die ammerikaner )

lach

suzan:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich schmeiß mich weg..............

 

Hab mir den Link glatt gespeichert....scheint mir perfekt, wenn ich mal ein durchschlagendes "Argument" bei meinem Gatten in Sachen "Neuanschaffung" brauch! Nicht, damit ich sowas mache, sondern damit ichs NICHT mache.....:D

Das Wirkt bestimmt......:D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich gehe jede Wette ein, dass es selbst in Deutschland zig Leute geben wird, die die vorgestellten Sachen toll finden würden :D :D

 

Es gibt für jede Art von Geschmack (oder Nicht-Geschmack) eine Marktlücke ;) Und wenn man es in Presse, Funk und Fernsehen noch ordentlich pushen würde, wäre demnächst kaum ein Haushalt ohne...

 

Dem kann ich mich nur anschließen. Mit der richtigen PR und Marketingkampagne könnte sich spätestens nach einem halben Jahr keiner mehr vorstellen "ohne" zu sein :)

 

Ich sag nur Plüsch-Hüllen für Handys :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.