Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wie heißt dieses Teil?


tupenga

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hatte vor Jahren, siehe hier: Ovi Singer 14T948DS Ersatzteile??? - Hobbyschneiderin + Forum, das gleiche Problem. Auf der angegebenen Seite gibt es das Teil nicht mehr.

Aber vielleicht hat ja irgend jemand einen Namen für dieses Teil, dann finde ich es im Netz vielleicht. Dieses Mal habe, wenn auch etwas unscharf, wenigstens ein Foto.

IMG_3260.jpg.61f147bff5564d63a2a37a05dd77d91c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lea

    3

  • tupenga

    3

  • Engelmann Hedi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Suche nun schon ne ganze Weile nach Kettelfinger, aber kein Treffer. Ist es wirklich so schwierig mit Singer-Ersatzteilen, wie überall zu lesen ist? Ich hoffe nicht, dass ich mein Über-Alles-Geliebtes-Maschinchen wegen so einem Miniteil entsorgen muss.....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist da keine Teilenummer drauf?

"Kettelzunge" wäre vielleicht auch noch ein Suchbegriff.

Oder versuch's doch mal bei einem grossen Online-Nähmaschinenhandel, der Singer führt.

 

Update: Auf Englisch "stitch finger". Ist es der?

Vielleicht findest Du so eine Nummer oder die Bezeichnung anderer Maschinen, in die das gleiche Teil passt.

Grüsse, Lea

Bearbeitet von lea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bei meiner Overlock sind diese beiden Nadeln in der Stichplatte integriert und können bei mir nur mit der komplatten Stichplatte gewechselt werden und kostet 68,00€. Habe ich vor kurzem gemacht. Habe noch im Hinterkopf dass mein Mechaniker diese Dinger Zungen genannt hatte. Viel Glück bei der suche von dem Teil . LG Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die vielen tipps. bin leider immer noch nicht weiter gekommen. bei mir kann das ding zum glück einzeln gewechselt werden. werde morgen mal einzelne händler abtelefonieren. in berlin wird sowas doch zu finden sein :o !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.