Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Koblenz am 03.10.2010 - Standorte


Gast dark_soul

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

 

habe gerade eine email vom Stoffmarkt-Team bekommen.

 

Da der Markt nicht wie üblich auf dem Zentralplatz stattfindet, teilt er sich dieses mal auf sage und schreibe 3 Plätze auf:

 

 

Marktplatz 1: Am Plan

 

Marktplatz 2: An der Liebfrauenkirche

 

Marktplatz 3: Münzplatz

 

 

Mal davon abgesehen, das ich auf Anhieb nur sagen kann, wo der Münzplatz ist - wo bitteschön parkt man denn dann am besten? Oder dieses mal doch lieber nicht so viel kaufen, das man zum Auto zurücklaufen muss?

 

LG und man sieht sich vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    2

  • zuckerpuppe

    1

  • sticki

    1

  • Konfettiprinzessin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Münzplatz ist der normale Marktplatz, den kennst Du ja. Wenn Du von dort in Richtung Altstadt gehst, kommst Du zur Liebfrauenkirche, von dort weiter in Richtung Zentralplatz ist der Plan (Hinterausgang Sinn-Leffers ist dort).

 

Parken kann man, soweit ich weiß, in KO derzeit fast gar nicht wegen der Bauerei Gartenschau. Ich stand sonst oft unten an der Mosel, unterhalb vom Schwimmbad. Treppe hoch ist man am Münzplatz - aber um da was zu kriegen musst Du bestimmt sehr früh sein.

 

Wenn Du den Markt von der anderen Richtung her aufrollst, kannst Du auch parken, wo Du sonst standest. Vom Zentralplatz zwischen gewa und Sinn-Leffers durch bist Du auf dem Plan.

 

Hilft Dir das?

Viel Spaß

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh ja, das hilft mir erstmal.

 

Habe sonst immer am Schloß gestanden, aber da ist ja jetzt auch nix mehr mit parken.

 

Vielleicht nehme ich diesmal wirklich den Hackenporsche von meiner Mutter mit, dann muss ich wenigstens nicht zum Umladen ständig zum Auto zurück laufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...ich war vor ca 4 Wochen in Samstags in Koblenz und habe am Schloss geparkt...zwar nicht in dem Parkhaus, sondern daneben ...war sogar umsonst...

ist zZ echt übel in Koblenz...überall Baustellen... Notfalls kann man aber auch im Parkhaus hinter dem Kaufhof parken(am C&a re rein ...dann ist die Einfahrt links rüber , oder ...ok...da muss man ein Stück laufen... im Löhrcenter...

Ich kann euch übrigens eine Fahrt mit dieser Kabinenbahn über den Rhein empfehlen..das ist ein ganz tolles Erlebnis...diese Kabine mit dem *Glasboden* kann man sich aber schenken...erstens ist es mehr ein Glastisch und man sieht nur die braune Brühe vom Rhein....außerdem sind die Kabinen fast bis zum Boden verglast und der Ausblick ist einfach phänomenal.... wir sind an einem sehr heißen Tag recht früh morgens gefahren....kostet allerdings 8 Euronen...die sich aber gelohnt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war das letzte mal im Juli in Koblenz Innenstadt, das war schon eine riesige Baustelle muß ich sagen. Ich kenn mich da auch nicht wirklich aus.

Deshalb hab ich mal nach einer Zugverbindung für mich gegoogelt. Ich bin bald aus den Puschen gekippt : 10,50 € :ups: für eine einfache Fahrt Köwi-Koblenz.

 

Da wird der Stoffmarkt echt zum Luxusshopping! Also doch Auto..:rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich fahre trotzdem oft Zug. Benzin + Parkgebühren + Nerven bei der Parkplatzsuche, das ist mir dann schon mal ein paar Euro wert. Ich nehme das Auto an sich nur, wenn ich noch im Umland Freunde besuchen will oder im Umland was erledigen muss.

 

Aber vom Bahnhof ist es auch nicht gerade ei0n Katzensprung zum Markt - Aber mit dem Rheinland-Pfalz-Ticket kann man auch den Stadtbus nutzen.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...