Zum Inhalt springen

Partner

Mal wieder ein neuer TR


Courleys

Empfohlene Beiträge

Hallo Bärbel

 

Vielen Dank für die Info.Anne hat auch gerade geschrieben.Mal sehen wie weit wir jetzt kommen.Denn Rest wird Manuela evt.schreiben.:chat:

Mehr sage ich erstmal nicht dazu.

Bin nur froh wenn das Paket endlich wieder hier ist.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

 

Lg Christiane07:winke::winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    48

  • Christiane07

    22

  • KiddiesMama

    16

  • miss_nice_!

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

inzwischen ist der Stand wie folgt:

 

Cony hat das Paket seit knapp 2 Wochen. Sie befindet sich derzeit im Urlaub. Seit letzten Mittwoch. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie das Paket schon im Haus. Ich habe diverse Mal versucht, Kontakt aufzunehmen, telefonisch kommt nach wenigen Klingen das Besetztzeichen. Ich gehe davon aus, dass das Telefon kaputt ist. Auf Mails wird nicht reagiert.

Christiane versucht ebenfalls seit geraumer Zeit, Kontakt zu Conny herzustellen, da sie grosse Probleme mit dem leider falsch zu Conny geschickten Päckchen hat. Hier verhandelt sie gerade mit dem Käufer, um keine negative Bewertungen bei Ebay zu bekommen, da es sich um ein Verkaufspäckchen handelt. Ihr ist es gelungen, Conny auf den Anrufbeantworter zu sprechen - leider keine Reaktion.

 

Laut unserer Anne ist Conny am Sonntag aus dem Urlaub zurück, da dann die Schule wieder losgeht in dem Bundesland, in dem sie wohnt.

 

Ich danke Anne, Christiane und Birgit für Ihre Hilfe beim Recherchieren.

Hier handelt es sich ja um mein Eigentum, mit dem höchst schlampig und unkooperativ, absprachewidrig und unfair den TR-Nachfolgenden umgegangen wird.

Ich werde nun warten, bis Fleurette sich hier mal wieder meldet, Ihr dann die Adresse des Nachfolgenden schicken und sie bitten, das Paket dann sofort ohne Tausch weiter zu schicken. Falls ich wieder einmal einen TR anfangen sollte, möchte ich Fleurette jetzt schon bitten, sich vielleicht lieber nicht anzumelden, dann brauche ich keine Absage zu geben. Ich würde nicht so reagieren, wenn bislang immer alles völlig perfekt zwischen ihr und mir gewesen wäre, was aber leider nicht der Fall ist. Und da ich ein Mensch bin, der zwar verständnisvoll den Widrigkeiten des Lebens gegenüber ist, aber auch keine Lust hat, sich verkaspern zu lassen, schütze ich meine Nerven der Zukunft vor den Unregelmässigkeiten des Fleurettchen` Lebens.

 

Ich bitte also alle nachfolgenden noch um ein wenig Geduld. Möglicherweise geht es am Sonntag weiter :)

 

Einen sonnigen Tag,

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

 

Ich finde es auch seeeeeeeeeeeehr krass, aber mehr als warten bleibt ja eh nicht:)....ich wünsche besonders für dich manuela, dass der Tauschring dann endlich weitergehen wird und für dich ein super ende findet, wenns schon momentan so nen faden Beigeschmack hat...

 

lg naddimami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Es ist ja nicht zu glauben,aber Wahr .....................:D:D heute brachte mir meine Nachbarin ein Packet.:confused::confused:

Es ist das Stoffpacket:freu::freu: Leider nicht mein 3-2-1- Packet.:klatsch::klatsch::klatsch:

Ich werde morgen das Packet zu Manuela bringen und dann hoffe ich auf mein Packet.:traurig:

Habe C.dann auch noch einmal auf die M.Box:telefon::telefon:gesprochen.

Aber Sie ist ja in Urlaub bis Sonntag.Das ist echt unfaßbar.

 

Bis bald

 

Christiane07:wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silvia

Nein leider nicht.Ich muß noch etwas warten......:fetch::fetch:

 

Aber Frau hätte das ja machen können.Allerdings ist der Karton dafür etwas klein.

 

Na ja ,ärger ich mich noch etwas mal schauen.

 

Schönen Abend

 

Christiane07:winke::winke::winke:

Bearbeitet von Christiane07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

muss man das jetzt verstehen:confused::confused::confused:

Das Stoffpaket ist da aber das andere Päckchen fehlt noch, wenn sie bis Sonntag im Urlaub ist, wie ist dann dann das Paket mit mal auf Reise gegangen.:confused:

 

@ Christane

dann drück ich dir mal die Daumen das dein 1-2-3 Päckchen auch heute ausgeliefert wird.

Ich bin ja noch nicht hier bei euch angemeldet und von daher habe ich diese Tauschringe auch erstmal nur beobachtet. Es ist ja immer mal vorgekommen, das eine Krank wurde, oder sogar eins der Kinder.

Aber jede hat doch was ich bisher gelesen habe, sich dann eben entschuldigt. Wie sich das gehört.

Aber sich an so einen Tauschring zu beteiligen und dann wenn das Päckchen bei einem zuhause liegt, einfach in Urlaub zufahren, das ist echt ein Hammer.

Da fehlen einem die Worte!

 

Liebe Grüße Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angel

 

Danke für Dein Mitgefühl.Ich kann das auch nicht mehr verstehen.Es ist alles super ärgerlich.Da das Stoffpacket ja bei mir auch nichts mehr zu suchen hat .Es sollte ja eigentlich weitergeschickt werden.Habe es gerade wieder zu Manuela gebracht.

Das mein Packet nicht gleich mitgekommen ist ist einfach nur ..................e.

Ich weiß ja auch nur das Sie jetzt in Urlaub ist und am Sonntag wiederkommen soll.Allerdings schreibe und Telefoniere mit Ihrer Box schon seid dem 6.5. ohne Reaktion.:boese::banghead::fetch::fetch:

Mir fehlen da auch die Worte.Ich hoffe nun auf Sonntag.

 

Einen schönen Tag noch

 

Christiane07:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass es zurück geschickt wurde, weil es bei ihr nicht in Empfang genommen wurde? :cool:

Jeder sagt doch eigentlich rechtzeitig Bescheid, wenn er in den Urlaub fährt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so, ich hab das Paket wieder hier - nun muss ich ein weiteres Mal Porto bezahlen, okay!

 

Das Ebaypäckchen ist ganz sicher bei Conny angekommen, da sie sich ein paar Seiten vorher noch gewundert hat, warum das angekommene Paket so klein ist.... sie hat es, und es war nicht im Stoffpaket.....

 

Nun also, ich kann mich ärgern, oder es lassen, und ich will es mal lassen. Wie das Paket während des Urlaubs auf Reisen kam ist eine genauso gute Frage wie die, warum einer weggedrückt wird per Telefon und ein anderer auf die Box sprechen kann. Gründe genug zum Ärgern gibt es sicher genauso viele wie Gründe, warum Conny sich so verhält. Ich will einfach mal glauben, es gibt dafür Gründe.....

 

Darum: Montag geht das Paket auf die Reise zu ... ach Suulchen wollte ja von der Liste genommen werden

 

Ich werde am Wochenende mich wieder melden,

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nach einigem Hin und herüberlegen bin ich nun überein gekommen, den Ring zu beenden. Es sind noch 4 Leutchen übrig, davon ist eine im Laufe der Zeit abgesprungen und ich glaube auch noch eine 2. Blieben 2 übrig....

Ich habe mir jetzt eben nochmal die Startfotos angesehen und mache mir nun den Spass, sie hier nochmal zu zeigen....

IMG_9386.jpg.783242e4d8a18809032e31b49e1ba5a2.jpg

IMG_9388.jpg.b6ef4423e8f520eb411675fb88516016.jpg

IMG_9389.jpg.00343634b0588b9e136d95da5937fd92.jpg

Das ist nur eine kleine Auswahl der Stoffe, die ich losgeschickt habe.

Ausser den Stoffen, die ich von miss_nice bekommen habe ist der Paketinhalt leider weniger mein Geschmack. Da ich nun das erneut Porto zahlen müsste, und leider nur noch wenige Leute den Ring weiter führen, würde ich mich nun entschliessen, Schluss zu machen.

 

Ich habe mich so sehr geärgert insgesamt - das Stoffe nicht mein Geschmack sind ist die eine Seite und für jeden individuell, aber das Gefühl zu haben, wie ein Bittsteller hinterher rennen zu müssen .... das nervt schon sehr.

 

Und nun nochmal Porto zu investieren - da hab ich nun keine Lust mehr zu.

Ich sage aber ausdrücklich, dass dies nicht gegen die Verbliebenen geht, sondern einfach nur meiner momentanen Stimmung auf die vorangegangenen Ereignisse basierend entspricht.

 

In diesem Sinne..... freue ich mich auf den nächsten Tauschring. Und wenn ich mal wieder bessere Nerven habe starte ich vielleicht sogar nochmal einen :):):)

 

Gute Nacht,

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Manuela,

 

ich kann Dein Handeln sehr gut nachvollziehen.

Es ist wirklich nicht in Worte zu fassen, was Du mit dem TR durchmachen musstest.

 

Liebe Grüße

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Manuela,

 

ich finde diese Situation sehr ärgerlich,denn so geht man nicht mit einem Tausch-Ring um,und ich kann dich verstehen,auch wenn ich mich schon tierisch auf das wühlen gefreut habe.

 

Wenn du manche Stoffe gar nicht magst, zeig sie uns doch und vielleicht können wir sie käuflich erwerben oder einen kleinen Tausch machen?

 

Ganz liebe Grüsse

 

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

So nun gibt es mal ein paar Worte von mir.

Am Montag hatte ich einen Anruf von Conny auf dem AB.Leider hat Sie sich dann nicht mehr gemeldet.

Sie bedauert das ganze sehr und hat sich auch endschuldigt.Sie hat dann am Dienstag das Packet abgeschickt und heute ist es angekommen.:jump::jump:

:freu::freu:

So ich werde mich jetzt gleich mit dem V. von 3-2-1- in Verbindung setzen und hoffe auf eine positive Bewertung.

 

Eines hat mir die Sache gezeigt: Man kann mal schlecht drauf sein aber man muß sich melden.Auch wenn gerade alles schief geht.Ich finde gerade dann ist es wichtig.:rose::rose:

 

In diesem Sinne

 

Lg

Christiane07:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christiane,

 

meine Güte das hat aber gedauert! Aber eine schlechte Bewertung gibt es bei 1-2-3 nicht mehr. Da zuviel ungerecht bewertet worden wahr. Er kann dir höchstens schreiben das es lange gedauert hat.;)

 

Gruß Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christiane,

 

meine Güte das hat aber gedauert! Aber eine schlechte Bewertung gibt es bei 1-2-3 nicht mehr. Da zuviel ungerecht bewertet worden wahr. Er kann dir höchstens schreiben das es lange gedauert hat.;)

 

Gruß Angel

 

Hmmmmm

 

ich dachte NUR die Verkäufer können nicht mehr anderst als Postiv bewerten ?

 

Freut mich das Du Dein Päckchen bekommen hast .

 

Schade das der TR so geendet hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ja das ist richtig mit der Bewertung allerdings hat dieser Mensch bei uns schon öfters was erstanden und wußte halt das er sich auf uns verlassen kann.Das er diesesmal so lange warten mußte ist einfach nur peinlich(seid dem 6.5.).Mir ist sowas halt immer unangenehm und ich verarbeite solche Sachen immer Nachts .Das heißt allso ich hatte viele unruihge Nächte.

Ich habe allerdings auch an der Reaktion von C. bemerkt das Sie viele Probleme hat.Die wohl auch alle auf einmal kamen.Allerdings (da stehe ich zu) sollte man bzw. Frau sich melden.Gar nicht macht einen dann einfach nur wütend.

 

Na ja nun ist es da und ich versuche das beste daraus zu machen.

Vielen Dank für Eure Anteilnahme:rose::rose:

 

Bis bald

 

Christiane07:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...