Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe Coverhem Singer


sille

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich war bisher mit meiner neuen Coverhem von Singer ganz zufrieden.

Heute Morgen baute ich sie dann von Cover wider zu Overlock um und seither geht nix mehr.

Ich glaube der Untergreifer Packt nicht mehr richtig es eststeht keine Kette und auch keine Naht. Kann er verbogen sein? Ich war noch nie grob zu der Maschine.

Bei erneutem Umbau zur Coverlock, nimmt der Untergreifer den Rechten Nadelfaden nicht mehr mit von unten.

Ich bin völlig fertig, vor allem nachdem ich beim nächsten niedergelassenen Händler angerufen habe und der mich aufs Übelste angemacht hat und sagte, er würde Maschinen die nicht beim Fachhändler gekauft sind eh nicht annehmen und wenn dann würd das auch sehr teuer(hä??) Von wegen billig kaufen und dann woanders den service abgreifen usw. Würd doch auch dafür zahlen, na ja egal.

Ich hab die Maschine über einen Vertreter direkt bei Singer Österreich gekauft, die hab ich auch schon angeschrieben, mal sehen noch keine Antwort

Hat jemand noch ne Idee was es noch sein könnte?

 

Ich bin schon ganz verzweifelt!! Vor allem nach dem Telefonat.

 

Gruß

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sille

    3

  • Kiki Tomato

    1

  • MichaelDUS

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Silke,

 

du hast diesen Thread doppelt erstellt. Im anderen habe ich dir auch schon geantwortet.

 

Wenn du noch keine schriftliche Nachricht von deinem Händler in Österreich hast, warum rufst du ihn nicht einfach an?

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ;)

 

guck mal nach, ob Du bei dem grünen Faden den kleinen weißen Schieber eingehakt hast (den Faden damit arretierst hast - in die untere Position).

Wenn nicht, hak ihn ein und versuch es dann noch mal.

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hab diesen Thread doppelt eingestellt in meiner Verzweiflung heute Mittag. Hab bei Singer keinen erreicht war immer besetzt, aber die Maschine ist jetzt in der Werkstatt im Nachbarort.

Meinst Du den Schieber den man umlegen muß wenn man von Cover auf Overlock stellen wil, ja den hab ich mehrmals mal so mal so eingestellt , leider ohne Erfolg, aber Gott sei Dank wird mir jetzt geholfen.

Danke für eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu sie läuft wieder perfekt.

 

Es war tatsächlich nur der Greifer verbogen, und die abgebrochene Nadel hatte ne Macke in den Greifer gehauen, die jetzt auch poliert ist.

 

Ich bin erleichtert, ich kann keine Woche ohne sie!

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...