Zum Inhalt springen

Partner

Aus Eulig wird Tierisch - Wanderpaket


Cemendur

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cemendur

    55

  • Rubenshexe

    33

  • susesanne123

    19

  • Liabell

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dürfen auch Neueinsteiger mitwandern? Ich würde gerne mal bei so einer Geschichte mitmachen.

 

Ich würde in dem Fall jedoch darum bitten, die Regeln noch einmal zu erklären.

Bearbeitet von primafehra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Huhu ihr Lieben,

 

als allererstes wünsch ich euch allen ein "gesundes, fröhliches, glückliches, aktives und erfolgreiches 2014".

 

Schön, daß wieder einige mitmachen möchten. Natürlich nehmen wir auch gern

neue dazu:hug:

Ich warte jetzt noch ein paar Tage, ob noch mehr dazu kommen und dann kann es wieder los gehen.

Den Neueinsteigern schicke ich meine Anschrift (für die 3 kleinen Starterteilchen) per PN zu.

Wünsch euch ein schönes Wochenende.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne mitmachen. Bis wann müssen die drei Teilchen denn fertig sein? Und muss es unbedingt genäht sein oder darf auch eins gehäkelt oder gestrickt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle!

Ich würde auch gern einsteigen, mir fehlen allerdings noch ein paar Posts auf die 50. Schätze aber, die habe ich, bis die Organisation durch ist.

Was meint Ihr, wollt Ihr mich?

Viele Grüße,

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben,

 

schön, daß die Runde größer wird:hug:

 

@steinmetz, gern darfst du auch mit machen. Du müsstest mit dann 3 Starterteile zusenden. Wenn du das möchtest, dann melde dich bitte hier oder wenn du kannst per PN bei mir.

Wenn die Starterteile angekommen sind melde ich mich hier und werde Bilder einstellen.

Organisation bleibt so, wie es hier am Anfang - Post1. steht. Die Reihenfolge geht nach Anmeldung und kann dann, wenn ich sie aufgestellt habe natürlich noch umgeändert werden.

Ich bin schon gespannt auf die Starterteilchen von den Neueinsteigern:D

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, super!

Okay, drei Starterteile, mache ich gerne, nur:

Wollt Ihr Genähtes ausschließlich? Da bin ich noch ein wenig "frisch", ist aber gut machbar, oder

 

-Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen, auch Taschenbaumler, Schlüsselanhänger und so

 

-Tiffanyglaskram

 

-Kleinstmöbel aus Holz (Seekiefer)

 

-Gefilztes

 

-Buchbindearbeiten

 

-Korbflechtereien?

 

 

Bin gespannt... und freu mich drauf!

 

Liebe Grüße,

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich muss aussteigen, bevor es angefangen hat :-(

Schaffe es momentan zeitlich nicht und ich will die Runde nicht aufhalten.

Tut mir echt leid, hätte so gerne mit gemacht.

 

Lg

mz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mz - das ist zwar schade, lässt sich aber nicht ändern. Vielleicht magst du ja

"quereinsteigen" wenn du etwas fertig hast. Dann sage hier einfach Bescheid:hug:

 

@steinmetz - Taschenbaumler aus Perlen werden immer seeehr geerngenommen:D

 

Wollen wir für die neue Runde ein Thema oder machen wir einfach "fröhlich bunt für alle Gelegenheiten und Jahreszeiten":rolleyes:

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nach der längeren Pause mache ich auch wieder mit.

 

Silke wirst Du das Paket noch aussortieren. Ich glaube es war einiges dabei was schon längere Zeit drinnen war, hauptsächlich von Teilnehmern die in den letzten Runden nicht mehr mit dabei waren. Da das Paket zum Schluss schon sehr groß war, würde ihm eine Schlankheitskur ganz gut tun und es gibt wieder Platz für Neues.

 

Wenn Du nicht weist wohin damit, hätte ich einen Vorschlag. Ich hatte ja mal von Schnucksetippel ein Wander-Paket übernommen, dass sich dann aufgelöst hat. Da habe ich die Restteile an Drehorgelfrau geschickt, sie unterstützte Aidswaisen in Funyula (Kenia) damit und hatte die Dinge auf Basare verkauft. Leider weiß ich nicht ob sie für diese Aktion noch aktiv ist.

 

Ausserdem denke ich würde es die Attraktivität des Paket erhöhen, wenn alles was noch Eulig oder älter ist, von den Teilnehmern die noch dabei sind wieder in was aktuelles ausgetauscht werden muß. Was meint Ihr dazu?

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@intina - das ist eine gute Idee. Ich habe damals das "Schultaschen nähen" für die Aidswaisen mitgemacht.

Austauschen der Teile war ja eigentlich von Anfang an vorgegeben. Ich werde mal schauen, was aus dem Paket raus kann und ob es dann lohnt es an Drehorgelfrau weiter zu schicken (wenn sie es dann haben möchte).

Ansonsten würde ich es unserem Tierheim für einen Basar spenden. Natürlich nur, wenn ihr einverstanden seid.

Ich warte jetzt gespannt auf die Starterteilchen der Neueinsteiger und dann kann es bald wieder weiter wandern:D

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...