Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Fashionlabel-Bestellung ... nur welcher Text???


Birgit_M

Empfohlene Beiträge

Oh Purzelbaum :klatsch1: :klatsch1: :klatsch1:

Super!!!

 

Ich könnte Dich knutschen! :D

Den JustmyWear ist MEINER!!!! Jetzt mache ich mich noch auf die Suche, bei wem ich SOFORT bestelle (wir fahren am Sonntag in den Urlaub).

 

Hüpfe jetzt hier wie ein Gummiball, wenn Du das sehen könntest! :jump:

Bin aufgeregt wie ein Teenager beim ersten Date.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • merin

    38

  • schnuddelmama

    37

  • verlockend

    35

  • Stempelmaus

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

Ihr habt mich alle angesteckt. Ich will nun auch welche. Ideen hatte ich lange keine. Nun möchte ich Euch meine Auswahl einmal vorstellen und fragen was Ihr davon haltet.

Meine Initialen M.S. konnte ich nicht richtig verwerten. So kreativ bin ich nicht. :o

Freue mich auf Antaworten.

 

Marion

namensbänder.bmp

namensbänderII.bmp

namensbänderIII.bmp

namensbänderIV.bmp

namensbänderVII.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in absehbarer zeit brauch eich auch mal wieder Etiketten.

auf meinen bisherigen steht nur. mady by Anne und ein Garnrollensymbol daneben.

erne hätte ich auch schöne tolle Neue.

Meine Initialen sind. A. B. (Anne, und das B. muss nicht erscheinen)

mein nick samboehm, besteht auch meinem Nachnamen (Böhm) und sam steht für sophia (unsere große Tochter) a (anne) m (markus, mein mann). Hinzugekommen sind noch Luisa und Paula unsere kleinen Töchter. (Familienplanung ist abgeschlossen) Vielleicht kann man auch daraus etwas machen: Dreimädelhaus, alle Initialen der Vornamen ergeben: psalm, ....

 

Vielleicht fällt Euch etwas schönes ein!!!

Gerne hätte ich ein Label für Kinderkleidung und eines für Erwachsenenkleidung.

 

Vielen Dank schon mal im voraus.

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da ihr alle so tolle Ideen habt: ich brauche noch dringenst eine!!! Ich nähe so gerne Polo-Shirts und auf der linken seite müßte noch ein Label, ein Markenzeichen oder irgendetwas. Einfach wie ein stylisches "Etwas" aber eben nicht zu ausgefallen. ich habe schon an mein mystyle gedacht, aber es gefällt mir noch nicht wirklich. Mir fällt irgendwie nichts mehr ein.ach ja, meine initialen sind j und h. müssen aber nicht unbedingt mit in das label. Ich bitte dringenst um eure hilfe!!!

viele liebe Grüße

jessi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

cih habe jetzt auch selber mal etwas probiert:

PaLuSo - Mode (Paula-Luisa-Sophia)

 

ich habe mal 3 bildchen angehängt, das sind vorschauen bei namensbänder, gefallen mir alle drei recht gut.

 

Vielelicht hat jemand noch andere Voschläge, vor allem für ein Etikett für meine Sachen?!?!?!?!

Tschüß. Anne

paluso namensbänder schirft 9.bmp

paluso kidsschirft.bmp

schild paluso namensbänder.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marieP und flotterfeger

 

danke für Eure Ideen.

 

sobald Zweifarbigkeit keine Sonderleistung ist, werde ich das bestellen.Gefällt mir echt gut.

 

bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

dieser Thread ist ja echt klasse. Ich überlege auch schon länger, was ich auf meine Labels schreiben kann. Zur Zeit habe ich "Made by Nathalie". Aber irgendwie möchte ich was kreativeres haben.

 

Bisher ist mir eingefallen:

 

NaMi-Collections (Kommt von meinem Vor- und nachnamen)

Meine Initialen sind N. M.

 

Ansonsten ist mir noch nichts gutes eingefallen. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Ideen.

 

Viele Grüße und einen schönen Abend

 

Nathalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

hier mal ein Bild von meinen beiden Labels.

Beide von namensbänder.de.

 

Das gelbe ist eine sonderanfertigung - wegen der Schrift, die mir allerdings zu dünne ist, leider.

Dann hab ich mir noch eben die rosa-farbenen machen lassen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

 

Preislich lagen sie völlig gleich!

beideLabels.jpg.6aee7cf512c61d4ee1e3a0cf6db4f1b2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh sind die schöööön!!! ich finde auch das gelbe klasse... supertoll geworden!!! (erinnert aber vom text her stark an "flinke nadel by sanna" oder verwechsle ich das jetzt selbst??? :confused: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen so ich stehe wohl sogut wie vor einer neuen Bestellung welches Band findet ihr am besten?

 

ich weiß nicht ob's dir schon jemand gesagt hat, aber das mit den accents solltest du nochmal durchsehen ;)

créateur, nicht creatéur

und stephanie bitte ja nicht so: stephanié

hab jetzt aber nicht alle deine label-vorschläge angesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst die "bunte nadel by sanna". ist zwar ein wenig ähnlich, aber ich finde das durchaus legitim.

 

 

Ja, da habt ihr wohl recht, aber ich nähe nicht nur, ich stricke auch, darum das "N" (nadeln in der Mehrzahl!!!!) ;)

 

Diese Idee hab ich schon total lange, nur wußte ich nicht, woher ich die Labels bekommen sollte. :idee: Als ich dann auf Sannas Seite gestoßen bin, wollte ich es nicht noch mal ändern (den LabelNamen), ich hatte die Idee doch schon sooooo lange im Kopf....

Außerdem heißt auch meine HP so.

Im übrigen.... gibt es nicht noch mehr Sachen die ähnliche Namen haben? Und beim Nähen liegt der Zusatz mit der Nadel schon sehr nahe, oder?

 

Ich hoffe, ich bin niemandem auf den Schlips deswegen getreten, Sanna zumindest hat sich bei mir noch nicht darüber beklagt, und sie kennt meine Seite. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche auch immer noch einer einer genialen Idee.

vor allem für meine Kleidung oder Wandbehang, und für Puppenkleidung.

 

Für Kinderkleidung finde ich PaLuSo - Line ganz gut.

Ich habe uach im PE-Desing schon probiert ein Label zu entwerfen, das ich dann sichtbar aufsticke. Und ein passendes Label von Namensbänder (was ich demnächst bestsllen werde) werde ich als Aufhänger innen rein nähen.

 

Aber mir fehlt noch ein Label für meine Mode und evtl. eines für Puppenmode.

Am besten gefällt mi die Schrift 9 bei namensbänder, die schaut schon etwas edel aus.

 

Tschüß. anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,nochmal ich,

ihr seid ja alle so kreativ. Fällt denn ikeinem etwas zu j und h ein. Als Label welches man vorne auf die Kleidung sticken kann. ich habe eine absolute blockade im kopf!!

viele liebe grüße

jessi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Hallo , ihr Lieben,

das Thema ist echt klasse und ich bin jetzt auch vom Fashionlabel- Fieber gepackt.

Mhm, also als Hauptwort möchte ich gerne Fael auf meinem Band haben.

Das ist das elbische Wort für Glanz. :D

Aber irgendwie hätte ich noch gerne meine Initialen mitdrauf: K.P

 

Aber irgendwie sieht das plump aus (s.Anhang). :rolleyes:, weil das K.P so rießig wirkt. Man kann die Schriftgröße nicht einstellen, oder?

 

Hat jemand eine Idee? ;)

unbenannt.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest es als Sonderbestellung anfordern. Habe ich auch gerade gemacht. Einfach nach eigenen Vorstellungen ausarbeiten und hinschicken. Bekommst dann erstmal einen Kostenvoranschlag und dann kannst du es in Auftrag geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Schriftgröße nicht einstellen, oder?

 

Bei Dortex kann man vorgegebene Namensbänder mit 2 Zeilen wählen, wo dann die zweite Zeile kleiner ist als die erste (bei den 15mm breiten).

 

Hab ich auch gemacht und ich find meine echt schön :p

 

400_3365326434346331.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo.

 

Ihr habt ja so tolle Ideen!

Besonders das Label von Sonnenschein find ich toll.

 

Da ich in solchen Dingen überhaupt keine Ideen haben, möchte ich mal fragen, was fällt euch zu meinem Namen ein, möchte mir auch gerne

welche zulegen.

 

Renate Bäcker

 

Mir fällt grade noch ein: Ich bin mit Leib und Seele Oma, vielleicht könnte das auch noch mit einfließen?!

 

freu mich schon auf eure Ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Renate

für Kinderkleidung vielleicht : " Oma´s Werk" ?

 

oder nennen dich deine Enkel mit einem andren Kosenamen ?, Den könntest du doch auch benutzen..... :)

 

ich bin auch am überlegen, wie ich meine Werke nennen könnte.... :rolleyes:

Im Anhang eine Idee von mir, find ich persönlich witzig :p

Grüße , Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bine - da ich auch eine Bine bin - hab ich schon länger nach dem Symbol gesucht - bei welchem der Hersteller gibts denn Deine? Oder hast Du die selbst gemacht? Und "Pfusch by" find ich absolut klasse - das würde bei mir auch gut passen :-)

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo andere Sabine :D , oben kannst du Namensbänder .de anklicken, bei den Symbolen ist eine Biene dabei, die ist süß , gell ?

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super - danke - die muss relativ neu sein - bisher gabs immer nur die fliegende - und die hat mir nicht wirklich gefallen - ja - dann kann's ja losgehen - fehlt nur noch der passende Text :-)

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sammelbine

 

Na, dein Label ist toll. Gefällt mir sehr gut. Bei deinem Namen bietet sich natürlich auch die Biene bestens an.

 

Aber ... Pfusch by ... find ich auch klasse. Denn ehrlich gesagt, irgendwo hab ich auch bei jedem Teil ein Eckchen, wo man schon mal so ein bischen mogeln muß.

 

Die Idee, für Kleidung für meine Enkel und für andere, verschiedene Labels zu nehmen, ist gar nicht so schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.