Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Mein 1. UWYH - Kinderkleidung in 98-110 und 122/128


78Polly

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

 

mensch, so lange hab ich nichts geschrieben :o. Hier ist soviel los, wir haben schon total viele Schultermine und dann die Abschlussfeiern im Kindergarten usw *schwitz*.... Ich weiss schon garnicht mehr wo mir der Kopf steht :rolleyes:. Eine ganze Zeit lang hab ich garnichts genäht, aber letzte Woche bin ich endlich wieder dazu gekommen. Ich habe die Schwimm/Sporttasche für Hanna fertig, die möchte ich ihr zur Einschulung schenken.

 

Ich hab den Namen mit Glitzerblümchen appliziert, dann kann die Tasche nicht verloren gehen :D

 

639816870_stoffe045.jpg.d1f76d2857b3be56310d33619e070798.jpg

 

Innen ist sie mit Wachstuch gefüttert

 

 

1093387328_stoffe043.jpg.e429f3473331dc3a9305a949018b9f2e.jpg

 

und auf der anderen Seite hab ich eine Blume mit "Glitzerbügelblümchen" appliziert...

 

689271385_stoffe040.jpg.8837579e952ac32aaa49b1d80931e9eb.jpg

 

Ich bin sehr gespannt wie sie Hanna gefallen wird, mir gefällt sie eigentlich ganz gut. Ich hoffe nur die Grösse passt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 78Polly

    47

  • santander

    11

  • TanjaK

    8

  • KirstinHB

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

und Moritz hat noch ein Bjarne-Hemd voller Frösche bekommen....

 

227694878_stoffe050.jpg.bb33e85132ad956720071ab458386082.jpg

 

Ich hoffe ich schaffe noch ein oder zwei kurze Hosen oder so, am 24.7. fahren wir erstmal für 2 Wochen in den Urlaub! Ab da wirds hier wieder ziemlich ruhig - und das obwohl ich so viele Pläne habe :o.

 

Meine Tage bräuchten echt mehr Stunden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wow,

also wenn ihr die Tasche nicht gefällt.... das kann ich mir wirklich nicht vorstellen! Die Farben sind einfach der Knaller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

 

ich hab´s dir ja schon beim Kindernähtreff geschrieben. Die Tasche ist echt genial geworden. Tolle Stoffkombi.

 

Das Bjarne-Hemd könnt ich glatt klauen, der Frosch-Stoff ist ja genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr beiden,

 

sorry, ich hab Eure Antworten eben erst gesehen :o

 

Vielen Dank für das Lob! Ja, die Tasche gefällt mir auch immer besser :D. Aber bei den Kurzen weiss man ja nie, da ändert sich der Geschmack ja beinah täglich :rolleyes:.

 

In den Froschstoff hab ich mich auch direkt verliebt! Der musste unbedingt sein - vor allem da es ja für Jungs nicht immer so einfach ist was schönes zu finden...

 

In den letzten beiden Tagen hab ich noch einen Sommerliebe-Rock und eine Machmalhalblang-Hose für Hanna genäht. Beides ist aber schon in der Wäsche weil schon getragen :rolleyes:. Fotos davon gibts später....

Bearbeitet von 78Polly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

die Tasche ist wirklich super! Da freut sich deine Tochter bestimmt.

Und das Hemd find ich auch klasse, vorallem der Stoff ist total witzig. Ich hab mir auch schon mal überlegt, ob ich den kaufen soll, hab mich dann aber anders entschieden :) Ich hab noch sooo viel Stoff den ich verarbeiten sollte:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Seid ihr noch da?? Vielen Dank für Euer Lob! Im Moment ist hier echt die Hölle los... Jede Menge Abschiedsfeiern, Hochzeiten, Geburtstage usw usf...

 

Ich komme kaum zu was. Heute vormittag hab ich frei und h eute nachmittag ist dann die Schulkinder-Entlassung aus dem Kindergarten. Dafür hab ich für Hanna noch eine Christina genäht. Die kann man auch schön über LA-Shirts anziehen, hier ist es nämlich s...kalt :beleidigt

 

[ATTACH]119384[/ATTACH]

 

[ATTACH]119385[/ATTACH]

 

[ATTACH]119387[/ATTACH]

 

 

Und hier noch ein Sommerliebe-Rock von letzter Woche:

 

 

[ATTACH]119386[/ATTACH]

 

Heute alles nur zum anklicken, sorry :o Ich muss jetzt noch schnell einen Kuchen für heute nachmittag backen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben!

 

So, wir sind wieder aus dem Urlaub da und ich habe gestern noch eine Ballonmütze für Hanna genäht - die Stoffe hat sie selber ausgesucht (ich hätte andere genommen :rolleyes:)

 

1657269822_Bild117.jpg.8b1509f4da84e8e261bcc1d7bd1a30f9.jpg

 

Ich werde es in nächster Zeit kaum schaffen viel zu nähen und zu zeigen, es sind Sommerferien und irgendwie habe ich kaum Zeit "über". Deswegen werde ich diesen UWYH hiermit abschliessen...

 

Ich werde zwar noch die Regenjacke für Hanna nähen, aber ansonsten habe ich fast alle "Pläne" abgearbeitet und es ist ja auch langweilig wenn nur alle Jubeljahre mal ein Bild von mir erscheint.

 

Ich danke Euch fürs Mitlesen, :hug: ihr habt mich sehr motiviert weiterzumachen, vielleicht mache ich irgendwann nochmal einen neuen UWYH auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.