Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

suche neue näma..juki??


blitzie

Empfohlene Beiträge

hallo jukifans;)

auf der suche nach einer neuen näma habe ich die vielen testseiten über die juki gelesen. es hörte sich alles wunderbar an, aber ich muss so eine maschine selber mal sehen.

weiss jemand vielleicht, ob es im raum wiesbaden einen händler gibt, wo man die maschinen anschauen kann. habe über das internet gesucht, aber nichts gefunden.

muss ich nach aachen fahren, um sie anzuschauen. wenn ich richtig gelesen habe, dann gibt es dort ein händler.

über eure hilfe würde ich mich freuen.

liebe grüsse blitzie:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • blitzie

    3

  • peterle

    1

  • Ulla

    1

  • Quälgeist

    1

Hast Du in WI bei dem Händler mal nachgefragt?

 

Lt. der Babylockseite ist er eingetragenener Händler.

 

Alternativ, wenn Du noch ein wenig warten kannst, schau doch Ende Oktober mal auf der Kreativ-Welt in den Wiesbadener Messehallen vorbei. Da sind auch Nähmaschinenhändler :) Vielleicht wirst Du da fündig und auf der Babylockseite steht, daß sie dort vertreten sind.

 

Der Quälgeist :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antwort.

ich weiss garnicht, was die babylockseite mit der juki zutun hat.:confused:

auf der kreativa ist wohl auch dann ein riesen andrang, so, dass man nicht in ruhe schauen kann.

was ist das für ne seite, die du mir geschrieben hast.

lg.blitzie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.