Zum Inhalt springen

Partner

Trendmantel Beate Heymann


Hexenstich

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Obwohl schon lange bestellt und bezahlt ist er leider noch nicht eingetroffen.

Hat ihn schon jemand und kann mir sagen wieviel Stoff Frau dafür kaufen muss?;)

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hexenstich

    4

  • linde

    3

  • charliebrown

    1

  • regine's

    1

Hallo,

mir gehts genauso. Sofort am Erscheinungstermin bestellt und bezahlt, bis heute nichts. Was ist nur los? So kenne ich das gar nicht, bisher kam die Lieferung immer sehr schnell.

LG linde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am Freitag eine e-mail an Burda geschickt. Heute die Antwort, sie haben den Schnitt am 2.3. verschickt.

Vielleicht ist ja meiner nicht der Einzige der nicht angekommen ist. Leider passiert mir das nicht zum ersten Mal. Ich kann mir aber auch nicht denken, dass nur ich diesen Schnitt bestellt hab.

Gruss Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

meiner war gestern in der Post. Falls Du immer noch am Stoffverbrauch interessiert bist - in der Hoffnung, dass der Schnitt noch kommt - schau ich heute Abend mal nach.

LG linde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiiii, wenn der so trendig ist in welcher Burda war er denne, hier in France ist manches a bissel anderes, gibt es einen link auf den Schnitt?

Nicht;) find vor lauter Baeumen nix sehend:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo Hexenstich,

 

auf der Suche hier im Forum nach diesem Mantel bin ich auf Deinen alten Beitrag gestoßen. Hast Du den Mantel genäht? War es sehr schwierig? Ich habe ihn beim Stöbern in den alten Zeitungen gefunden (03/07) und finde ihn total schön. Muss wohl damals blind gewesen sein. Oder kann vielleicht sonst jemand etwas dazu sagen? Ich habe schon versucht, mit burdafashion Kontakt aufzunehmen, ob man überhaupt noch an diesen Schnitt herankommt. Er war ja damals nur für eine kurze Zeit zu bestellen. Anschauen kann man ihn noch, aber sonst nix.

Seufz

Utekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...