Zum Inhalt springen

Partner

Alles dabei- Boden hängt durch :(


*melli*

Empfohlene Beiträge

Hallo,

monatelang war ich gar nicht hier und nun...Fragen über Fragen. ;)

Ich habe gerade meine erste "Alles dabei" fertig genäht- aber der Boden hängt total durch. *heul* Die Vlieseline hat wohl nicht als Verstärlung gereicht. Kann ich da nachträglich noch etwas machen? Wie sieht das mit Schabrackeneinlage aus? Wenn ich die innen auf den Boden bügele, geht das??? Oder hat jemand eine andere, rettende Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *melli*

    2

  • Myrin

    1

  • Naehenswert

    1

  • chrütli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Ich würde eine feste Einlage zum Beispiel ein solches abwaschbares Tischset für Kinder oder Mobilefolie oder sowas in der Größe des Taschenbodens zuschneiden, mit Stoff überziehen und als separaten Boden einlegen. Man kann ihn natürlich auch an den Ecken oder rundum von Hand festnähen - ich finde das ist schöner als da innen was draufzubügeln.

 

Liebe Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle

 

Meine Freundin näht für Kunden Taschen. In diese legt sie immer ein schwarzes Teil aus Kunststoff, welches sie in der Bastelabteilung beim Coop (Schweiz) kauft. Das Teil ist ca. 5mm dick, schwarz, abwaschbar, leicht, hart aber mit dem Messer oder einer Laubsäge zuschneidbar. Sie legt es jeweils einfach zulezt auf den Taschenboden. Vielleicht gibt es ja was ähnliches bei Obi, Bauhaus oder in einem Bastelgeschäft.

Falls Du möchtest ruf ich sie gern an für nähere Angaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Schabrackeneinlage habe ich heute nicht bekommen. Morgen geht´s in den Urlaub- deshalb habe ich jetzt erstmal dickere Pappe zugeschnitten und reingelegt.

Das soll aber nur eine Zwischenlösung sein... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich lege auch gerne CreaPop Folie( so eine milchige dickere Folie) die man auch für Lampen nimmt, rein.

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...