Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nochmal Schnecke ! Wer möchte noch ??


dorafo

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels !

 

Weil die Nachfrage so groß war, habe ich hier eine neue Seite angefangen...... ich hatte das Gefühl, dass die alten ehe nicht durchgelesen werden. ( sonst würde ich nicht so viele PINs bekommen.)

 

Also möchte jemand meinen Schneckenschnitt, kann er gerne umsonst haben.

 

Aus gegebenen Anlass:

ACHTUNG: ES IST NICHT DIE ORIGINAL TILDA SCHNECKE; ES IST EINE WEINBERGSCHNECKE OHNE SCHLEIM UND HUNGER !!

 

Ich kann es auch nicht garantieren, dass sie Euch gefällt, DAS müsst Ihr schon selber entscheiden ! Beim nichtgefallen lasse ich micht nicht anmeckern. (Burda und Co tun es ja auch nicht, wenn einem was nicht gefällt.)

 

ANFRAGEN BITTE NUR PER MAIL !! ICH KANN WEGEN EXTREMEN ZEITMANGEL WEDER PINs NOCH HIER GEÄUßERTE WÜNSCHE BERÜKSICHTIGEN !!

 

Ich kann Euch den Schnitt mailen, Anleitung habe ich noch nicht ( Habe leider keine Zeit für ) , es ist aber sehr einfach.

 

- Achtet bitte auf die schmale NZ

- Als Fühler kann man auch Kordel einnähen - ist einfacher

- Wenn man Kordel oben ins Haus näht, dann kann man sie auch aufhängen

 

Zum Copyright : Ihr könnt so viele Schnecken machen wie Ihr wollt und die FERTIGE Schnecken auch verkaufen / verschenken. Schnittmuster und BAstelsets / Nähsets dürfen nicht verkauft werden !

 

Da der Schnitt eigentlich nur für mich und für Hausgebrauch gedacht war, ist er nicht so profimäßig ausgearbeitet und die Beschreibung dazu ist auch noch nicht fertig - kommt auch noch, wenn ich endlich mal etwas Zeit habe.

 

Ich würde mich freuen, wenn ich von Euch paar Fotos bekommen würde, die ich evtl. auch in meinem Shop in der Galerie zeigen dürfte.

 

Viel Spaß beim nähen !!

 

LG

 

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dorafo

    3

  • Catweasel

    2

  • Nera

    2

  • Mareka

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Dora,

habe gerade mit Begeisterung von deinem Schnecken-Schnitt gelesen. Gerne würde ich den Schnitt von dir per Mail bekommen.

Bin aber ein Neuling im Forum und weiß deshalb nicht, wie ich vorgehen muss.

Soll ich hier meine E-Mail-Adresse eingeben (ungern) oder wie sonst?

Bin für Tipps dankbar.

Herzlichst

Mathilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mathilde,

 

tippe einfach auf den Namen dorafo, dann geht ein neues Fenster auf.

U.a. kannst du dann direkt eine mail schicken.

 

Gruß Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dora,

ich hätte die Schnecke auch gerne, hab dir auch schon am 12. eine Mail geschickt.

Aber ich bin vielleicht im Spamordner gelandet wegen der ausländischen Mailadresse.:confused:

Probieren wir es halt nochmal.

Liebe Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben !

 

Also bisher habe ich über 120 Schnecken verschickt, die schleimen jetzt Landesweit ( auch in der Schweiz und Italien und Österreich ) rum. ( Und ich habe bisher 2 !!! Fotos gekriegt, es wäre echt schön, wenn es ein bisschen mehr wären.)

 

Ich finde es echt toll was Internet - und Annes Forum - möglich macht !

 

Damit es noch schneller geht, werde ich die Schnecken in meinem Shop zum runterladen integrieren, bitte um etwas Geduld, da ich es erstmal hinkriegen muss ! Da wird man auch fertige Schnecken sehen können ( Bild steht schon ), so könnt Ihr Euch sofort entscheiden, ob Ihr sie haben wollt oder nicht.

 

LG

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schnecken sind toll. aus welchem Buch sind die eigentlich von Finnanger?:rolleyes:

 

Ich warte dann mal lieber, bis die Schnecke zum downloaden ist. Du stürzt Dich ja in Unkosten...120 Mails schon, wahnsinn!!! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

Hallo Dorafo

Ich hätte die Schnecke auch gerne.Würde mich sehr freuen.

Meine E Mail Adresse lautet: gelöscht Vielen Dank im voraus.

Lb.Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dora,

die Schnecke ist angekommen. Vielen Dank für den Schnitt.

Leider stehen für heute Cappies auf dem Plan. Sobald sie genäht ist, gibt es Fotos. Evtl. auch WiP-Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN ... sie hat diese selbst entworfen ... falls jemand eine Finnanger-Schnecke braucht, käuft er das Buch.

 

Doro

 

Ich hab das schon kapiert, bin schon groß, kann lesen und habe ein Gehirn!:rolley:

 

Aus welchen Buch sind die ORIGINALSCHNECKEN???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal !

 

Bitte hier keine Beiträge mehr, die Schnecken bekommt Ihr unter http://www.modefix.de bei den Schnitten.

 

Ihr könnt den Schnitt und Anleitung da ausdrucken, bis 31.07.2007 kostet es nichts.

 

Ich habe bis jetzt über 130 Mail mit Schnecken verschickt. Ich habe es gern getan und jetzt bitte um Verständniss, dass ich es mir auf diesem Wege einfacher machen möchte.

 

Es gilt weiterhin: Falls jemandem die Schnecke nicht gefällt, dann hat er Pech gehabt, ich lasse mich nicht anmeckern.

 

Zum Copyright : Ihr könnt so viele Schnecken machen wie Ihr wollt und die FERTIGE Schnecken auch verkaufen / verschenken. Schnittmuster und BAstelsets / Nähsets / unfertige Schnecken dürfen nicht verkauft werden !

 

LG

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallöchen,

 

ich bin auf der Suche nach einem Schnitt für eine Schencke und durch Zufall in diesem Forum gelandet.

 

Meine Tochter ist ein Schneckenfan und ich würde Ihr gerne eine kleine Freude machen. Ist es möglich, mir den Schnitt zukommen uzu lassen?

 

Liebsten Dank

 

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi,

 

sei so lieb und lies den Beitrag über deinem noch mal durch, da wird deine Frage ausführlich beantwortet. ;)

 

Ganz lieben Gruß

Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.