Zum Inhalt springen

Partner

Oma Adelgunde`s Nähmadels am 22.5.2007 in Solingen?


ajochem

Empfohlene Beiträge

hallo mädels,

 

wie schaut es aus bei euch am 22.5.?

 

wäre ein anderer termin lieber, dann bitte vorschläge!

 

ich freue mich auf euch

 

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ajochem

    11

  • Siso

    5

  • KleinesLieschen

    4

  • Beuteltier

    2

So, aller guten Dinge sind drei, drum antworte ich auch noch auf Deinen 3. Fred (ob Du möchtest oder nicht....bei mir gehen keine Smileys mehr, da müsste jetzt eigentlich der rolleyes hin....)... ich will mich wie immer nicht festlegen (für so ein offenes Treffen, Kurs wäre natürlich was anderes)... und entscheide wieder spontan, ob ich dann doch endlich mal komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber am 22.5. fröne ich meinem liebsten Hobby, dem Skatspielen! Da muß ich leider im Training bleiben, weil wir dieses Jahr wieder Bundesliga spielen dürfen.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 22. sieht bei mir auch ganz gut aus.

 

Und dann habe ich noch ein Anliegen am Rande (... wo hier so viele aus Solingen`s Umgebung reingucken):

 

Wegen Trennung möchte eine Chor-Kollegin von mir dringend ihr Haus verkaufen. Das Haus hat noch eine separate 3 Zimmer-Wohnung zum Vermieten und wird momentan von einer 4-köpfigen Familie bewohnt. Es ist kein Neubau, aber sie haben viel investiert. Es liegt ruhig in einer Nebenstraße und zentral zu allen notwendigen Einrichtungen in Solingen-Merscheid. Es soll momentan 285.000 € kosten. Sie sagt es täte weh, es für den Preis zu verkaufen. Wenn es in den nächsten Wochen nicht privat klappt, geben sie es an einen Makler.

 

Wenn ihr also zufällig jemanden kennt, der auf Haussuche ist und Kontakt aufnehmen möchte, dann schreibt mir eine PN

 

(Hoffentlich habe ich jetzt nicht wieder etwas Verbotenes im Forum gemacht ...:confused: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo und guten abend!

 

ich stupps noch mal, bald ist es ja wieder soweit!!! :stups: :stups: :stups:

 

bis dahin

 

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) hallo ihr lieben

ich bin hoffentlich pünklich zur stelle.

ich freu mich schon auf euch

oma adelgunde:rose: :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüßt euch!

 

Ich würde mich dann gerne mal von Euch vermessen lassen. Alleine krieg ich gerade mal die Taille vernünftig ausgemessen ...:o

 

Vermißt man eigentlich die Brust mit oder ohne "Busenhalter" (... wie meine Tochter das Ding immer nennt) :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sigrid,

 

ich würde sagen, mit dem, was du auch sonst unter dem kleidungsstück trägst, weil du sonst doch recht unterschiedliche maße bekommst (je nach größe und füllung!)

 

also sollte ich wohl besser die jalousien zumachen, sonst haben die nachbarn was nettes zu gucken!!

 

die idee mit dem messen ist aber nicht schlecht, da würde ich mich gleich anschliessen, vor allem bei so sondermaßen wie sitzhöhe und rückenlänge.

 

ich glaube, irgendwo gab es auch mal einen fred, wie man sich auf ein stück tapete stehend abzeichnen lassen sollt, um so besonderheiten wie langen oder kurzen rücken etc. zu erkennen. vielleicht findet den ja jemand und wir könnten sowas mal machen???

 

liebe grüße

 

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea:

 

also sollte ich wohl besser die jalousien zumachen, sonst haben die nachbarn was nettes zu gucken!!

 

Danke für das Kompliment! Aber ich denke, ich werde mir ne knackige Leggings und ein Top mitnehmen. Das ist ja - messtechnisch gesehen - fast so gut wie nackt :D

 

Bis denne ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halli hallo!

 

noch eine woche, dann sehen wir uns wieder!!

 

wer will noch kommen, wer traut sich noch???

 

bis dahin

 

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

 

ich möchte noch mal stupsen, damit ihr den dienstag auch nicht vergesst!!

 

vielleicht möchte auch noch jemand neues kommen???

 

bis dahin

 

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,

 

ich würde ja gerne mal kommen, aber in der woche ist das irgendwie schlecht.

 

beim treffen damals in düsseldorf habe ich in erinnerung, daß der samstag auch im gespräch war.

 

wenn ein treffen mal an einem samstag (sonntag wäre mir auch recht) geplant ist, dann schau ich gerne mal vorbei :) .

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ doro :danke, das war es. mal schauen, ob uich noch tapete habe, dann können wir ja malen!

 

@andrea: ab 19 uhr! kannst auber gerne auch später kommen!

 

bis dann

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche zu kommen. Leider kann ich denTermin noch nicht bestätigen. Das mit dem Tapetenschnitt fände ich toll obwohlich eigentlich eine ganz gängige Figur habe.

Gruß Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hat dann noch jemand etwas tapete übrig?

 

wenn wir erst mal anfangen zu malen, brauchen wir vielleicht doch mehr??

 

bis dienstag

 

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

wir haben jetzt doch einen Terminkonflikt.

Unsere Tochter rückte erst gestern mit der Elternpost von vorletzter Woche heraus: Elternstammtisch.

 

Da mein Mann dahin geht, weil wird das Sommerfest mit organisieren, werde ich wohl zu Hause bleiben müssen. Für eine halbe Stunde lohnt das Vorbeikommen ja nicht.

 

Schaaade :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sigrid,

 

kannst du denn nicht ein halbes stündchen? du wolltest doch vermessen werden???

 

und wenn du deiner tochter deine handynummer gibst, kann sie dann nicht einen moment alleine sein???

 

vielleicht versuchst du es doch noch?

 

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hereinschauen könnte ich schon. Aber ich wollte auf jeden Fall anmelden, dass ich kein "vollwertiger" Teilnehmer sein kann ... falls es mit der Teilnehmerzahl kritisch wird.

 

Das Problem bei meiner Tochter ist, dass sie gelegentlich schlafwandelt und orientierungslos im Haus herumirrt. Wenn das nicht wäre, würde ich sie ohne Probleme mal allein lassen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ist denn für termin verschieben und auf welchen termin??

hat jemand noch mal die nummer von oma adelgunde für mich???

andrea

 

Ich passe mich der Mehrheit an :rolleyes: , aber die Telefonnummer hab ich leider nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...