Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Herbstnähtreff - statt Harz nun Westfalen ;-))


Judith1960

Empfohlene Beiträge

Nähauszeit vom Alltagsstress, Familie, Job....................Wer träumt nicht hin und wieder davon ?

 

So etwas muss jedoch kein Traum bleiben.

 

Nachdem unser bisheriges Nähtreff-Hotel im Harz zur gewünschten Zeit keine freien Räumlichkeiten anbieten konnte, haben wir uns auf die Suche nach einem neuen Domizil gemacht.

 

Da wir im Harz nichts passendes finden konnten, werden wir uns nun in der Zeit vom 26. bis 29. Oktober 2017 im Kreis Soest in Westfalen treffen.

 

Durch Terminüberschneidungen haben wir aktuell noch wenige Plätze frei und würden uns über neue Gesichter freuen.

 

Die Rundumversorgung incl. Einzelzimmer und Verpflegung würde bei 302 Euro liegen.

 

Wer möchte mit uns zusammen für ein paar Tage den Alltag hinter sich lassen, um sich ganz unserem schönen Hobby widmen zu können ?

 

Meldet euch einfach kurz hier oder sendet mir eine PN.

Ich lasse euch dann schnellstmöglich genaue Infos zukommen oder beantworte evtl. vorhandene Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Judith1960

    20

  • RabeRudi

    9

  • felepu

    8

  • maus67

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Dankeschön Jutta,

 

für deinen Einsatz und die Organisation, ich freue mich schon :)

 

Und allen, die überlegen, mal mit zu machen ?

Ich kann es nur empfehlen, es macht soooooooooooo viel Spaß, die Runde ist unglaublich lieb und nett.

Es es immer jemand da, der mit Rat und Tat, bei Nähobjekten mit denen man Probleme hat, zur Seite steht.

 

Es wird auch viel gelacht, gequatscht und natürlich auch genäht.

 

Aber nicht nur:

beim letzten Mal brachte ich den Plotter und die Transferpresse mit, da wurden Shirts verschönert und Bügelbilder erstellt.

 

Also traut euch Mädels, wir beissen nicht ;-)

 

LG, Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich nur bestätigen. Da braucht sich niemand fremd zu fühlen und es wird auch jeder herzlich aufgenommen.

 

Es ist einfach ein nettes "Beisammensein". Die Anzahl der Wiederholungstäter zeigt eigentlich schon, wie wohl man sich an so einem Wochenende fühlt.

 

Nach Herzenslust nähen zu können ohne sich um etwas alltägliches kümmern zu müssen............:)

 

Wenn ihr noch Fragen habt, dürft ihr auch gerne per PN nachfragen.

 

Grüßle Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen, nachdem ich letztes Mal schon ganz neidisch war, habe ich heute mal die Family gefragt, ob ich weg darf. Dazu kommt, das es jetzt in Westfalen stattfindet, wo ich ja herkomme.

Langer Rede, kurzer Sinn: Ich möchte wohl teilnehmen. Für nähere Infos wäre ich daher dankbar.

Viele Grüße aus dem Tecklenburger Land

maus67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maus,

 

deine Family wird begeistert sein, wenn da am Sonntag ne total ausgeglichene und zufriedene Ehefrau/Mami nach Haus kommt :D und auch noch einige neue Kleidungsstücke mitbringt;)

 

Ich schick dir gleich mal ein paar Infos.

 

Grüßle Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Judith,

vielen Dank für die nette Antwort. Dann warte ich mal auf die Antwort und reiche dann gleich mal morgen Urlaub ein für den Freitag. Dürfte aber auch kein Problem sein.

Einen schönen Abend noch

maus67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bräuchtest auch am Donnerstag Urlaub - wir fangen am Donnerstag so ab 11:00 an (Zimmerbezug ist dann erst irgendwann nachmittags - aber der Nähraum ist schon vor dem Mittagessen für uns da) - und es geht dann bis Sonntag (Zimmerräumen meist bis 10:00) - der Nähraum ist bis zum frühen Nachmittag für uns da - gemeinsames Mittagessen gibt es am Sonntag auch noch - und danach wird dann normalerweise zusammengeräumt und das ganze löst sich dann auf....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

nett, dass du mich darauf hinweist. Der Urlaub am Donnerstag ist allerdings nicht nötig, da ich Donnerstags immer frei habe. :)

Aber Danke für den Hinweis.

Jetzt erst mal in den letzten Arbeitstag der Woche.

Bis dann.

Gruß maus67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

das hört sich echt gut an und Soester Raum ist jetzt nicht so unendlich weit weg. Ich werde mal meine Urlaubspläne prüfen und mich dann nochmal melden.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maus,

 

ich habe dir heute morgen noch die wichtigen Daten gemailt.

Wenn dir noch etwas fehlt, melde dich bitte.

 

Hallo Heike,

 

wenn du die Diskussion mit deinen Urlaubsplänen ausgefochten hast, melde dich einfach kurz. Dann schicke ich dir alle relevanten Daten zu.

Bis dahin halte ich dir einfach mal einen Platz frei.:D

 

Schönes Wochenende

Grüßle Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jutta,

Mail ist angekommen, gelesen und Reservierungsanfrage abgeschickt!:)

Jetzt warte ich auf die Bestätigung.

Schönen Tag noch!

Gruß maus67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich hätte gerne daran teilgenommen, aber in der Zeit sind hier in NRW Herbstferien und wir verreist.

Dann warte ich einfach auf den nächsten Termin und wünsche Euch ganz viel Spaß.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo CosimaZ,

 

ja das ist wirklich schade, aber es gibt sicherlich wieder mal ne Möglichkeit.

 

Grüßle Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabric,

wie hast du das so schnell geschafft? Ich habe das Hotel auch angeschrieben, die Mail wurde von 3 Leuten gelesen, aber eine Reservierungsbestätigung habe ich nicht bekommen.

Gruß Maus67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd ja auch gern (auch Maus wiedersehen :hug:), aber da mein Mann dauerkrank ist, kann ich so weit nicht vorplanen. Zumal er jetzt gerade eine schwere OP hinter sich hat.

Aber falls es Anfang bis Mitte Oktober noch einen Restplatz gibt/jemand kurzfristig nicht kann und es geht bei mir, wäre ich ein Ausweichkandidat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabric,

wie hast du das so schnell geschafft? Ich habe das Hotel auch angeschrieben, die Mail wurde von 3 Leuten gelesen, aber eine Reservierungsbestätigung habe ich nicht bekommen.

Gruß Maus67

 

Ich habe gestern eine Mail geschrieben, Betreff Nähtreff und die von Judith1960 beigefügten Daten/Konditionen des Hotels einfach reinkopiert. Heute kam die Bestätigung. Vielleicht hatte ich einfach Glück, dass gleich die "richtige" Person die Mail gelesen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich würde mich auch freuen Heidrun wiederzusehen. Es tut mir leid, dass es deinem Mann gesundheitlich nicht so gut geht. Ich lese ja fleissig hier mit, daher bin ich meist auf dem laufenden. Vielleicht kann man sich ja auch mal wieder auf einem Dessouskurs sehen. Schade, dass Phelo aufgehört hat. Wenn du du Teilnahme an einem anderen Kurs planst, kannst du ja mal Bescheid sagen, vielleicht kann ich eine Teilnahme dann auch möglich machen.

@ fabric

Ich warte mal noch Dienstag bis Mittwoch ab, vielleicht bekomme ich ja auch noch eine Bestätigung ansonsten frage ich nochmal nach.

Allen hier noch schöne Pfingsten.

Gruß Maus67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabric,

 

wie bereits mitgeteilt habe ich dich in unsere Liste fest eingetragen.

 

Hallo Maus,

 

deine Bestätigung müsste normalerweise auch bald kommen.

Nachdem einige Teilnehmer zuerst eine falsche Bestätigung bekommen haben, hat sich die Dame, mit der ich alles abgesprochen hatte, der Geschichte angenommen. Sie ist aber nur sporadisch im Hotel erreichbar und von daher kann es schon sein, dass es etwas dauert.

 

Hallo Sikibo,

 

ich schreib dir nachher mal ne Mail. Kann aber noch etwas dauern :D

 

 

Ich freue mich euch bald persönlich kennen zu lernen.

Schönen restlichen Sonntag

Bearbeitet von Judith1960
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass die lieben Kollegen bei so mancher Urlaubsplanung ein Wörtchen mitzureden haben..............................:D, sonst hätten wir vielleicht die Möglichkeit gehabt, einige Forumsmitglieder persönlich kennen zu lernen. Wenn es dieses Mal nicht klappt, funktioniert es vielleicht beim nächsten Treff.:hug:

 

Dadurch haben wir aktuell noch freie Plätze.

Wer hat Lust, Zeit und Muse und würde gerne mit uns zusammen ein Nähwochenende ( Do - So ) verbringen ?

 

Für nähere Infos könnt ihr euch gerne hier melden oder per PN.

 

Grüßle Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich habe es notiert.

Schade, wir hätten dich auch gerne kennengelernt, aber manchmal ist es eben nicht zu ändern.

 

Falls jemand in der großen, weiten Nähwelt :) gerne den frei gewordenen Platz einnehmen und mit uns zusammen ein paar Tage nach Herzenslust nähen möchte, einfach kurze Nachricht an mich. Infos folgen umgehend.

 

Grüßle Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich würde vielleicht... Aber es kommt darauf an, wo und wie teuer genau. Kann mir das bitte mal jemand (Jutta?) per PN schreiben? *liebguck*

 

LG

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.