Zum Inhalt springen

Partner

LInk zu Knip Mode gesucht!


Hedwig

Empfohlene Beiträge

Hallo, nachdem ich mir am Samstag die Hacken in der Stadt abgelaufen hab um an einen Anorakschnitt zu kommen, dach't ich, vielleicht wäre es gut ein paar Hefte von Knip Mode zu besitzen:

Weiß jemand den Link direkt dorthin oder früher war hier auf der Page ein link von jemand der das vertreibt - find ich nur nicht mehr...

Gibts da auch Anleitungen in Englisch oder ist alles streng in Niederländisch?

Hier ist das so: Da gibt es Läden die verkaufen Stoffe, den Faden etc. kriegst du in einem anderen Laden, ein paar Straßen weiter, da gibts alle Läden mit Fäden, Borden Fransen. Die wiederum verkaufen aber keine Schnittmuster, da gibts ein Spezialladen, der hat alles, sieht von außen gut aus, der wiederum hat allerdings nur vormittags auf - außer Samstag!!!

Gruß Hedwig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    2

  • Eileena

    1

  • Hedwig

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

achso ja: Die Anleitungen sind nur in niederländisch. Aber die Sachen sind ja eher nicht so schwierig, und wenn man ein ähnliches Modell in einer Burda hat, denke ich mal, bekommt man das hin, auch, wenn man die Sprache nicht spricht :)

 

Und hier auf dieser Seite gibt es ein Nähwörterbuch Holländisch-Deutsch, und das Forum ist ja auch noch da :)

 

Hedwig: In welcher Gegend wohnst du denn, dass da alles so streng getrennt ist? :confused:

 

Liebe Grüsse,

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...