Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Verzögerte Email?


MerryGold

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

 

Mir ist grade was ganz kurioses passiert. Ich hatte Mitte Juli bei einem Stoffhändler einen Schnitt und den passenden Stoff dazu bestellt und bekam auch gleich die übliche Mail mit "nicht überweisen, bitte warten sie auf die Bestellbestätigung". Also hab ich gewartet, und gewartet und gewartet - nach knapp anderthalb Wochen hab ich mal eine Mail an den Händler geschickt, weil ich nicht sicher war ob Outlook die Mail "gefressen" hatte oder sie sonstwo hängen geblieben ist. Als nach 2 Wochen weder eine antwort noch eine Rechnung da war, hab ich es dabei bewenden lassen und dachte, der Shop sei eventuell aufgelöst oder dergleichen.

 

Jetzt mach ich mein Outlook auf, und es kommt eine Mail mit der Rechnung! Datum bei Empfangen: 17.07.09

Wie kann dass denn sein? Wo wurde die Mail aufgehalten? Ist euch sowas auch schonmal passiert? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MerryGold

    3

  • peterle

    2

  • sticknicki

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Meinst du die Details?

 

Da steht als Datum über den Server auch 17.07. - aber, das mein Virusprogramm sie erst am 04.08. überprüft hat... ganz seltsam *wunder* Ist mir echt noch nie passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower

Der Header ist vielleicht bei dir ausgeblendet. In Outlook 2007 bei geöffneter Mail auf Optionen gehen, dann steht da Internetkopfzeilen. Dort siehst du den "Postweg".

Schaust du außer in Outlook auch regelmäßig online in deinen Email-Account. Vielleicht landete die Bestellbestätigung im Spam-Filter? Nachdem du den Anbieter dann erneut angeschrieben hast, "erkannte" dein Mail-Account den Absender.

Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das Gleiche hatte ich auch. Ich habe fast 40 emails vom 6. Juni bis 30. Juli letzte Woche erhalten. Erschien mir auch sehr seltsam.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, das ist komisch, ich hatte jetzt vermutet dass es mit dem Server des Versenders irgendwie gehakt hat, aber wenn es auch bei verschiedenen Versendern passiert kommt mir das echt spanisch vor :nix:

 

Ich hab jetzt übrigens die Kopfzeile angeschaut und alles Daten sind der 17.07.

Kann ein Virenscanner auch emails fressen? Das wäre die einzige logische Erklärung die mir grad einfiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich bei mir nicht mehr nachvollziehen, weil sie ganz normal zwischen die anderen mails, die ich noch nicht gelöscht hatte, eingefügt wurden.

 

Ich hätte wohl etwas genauer schauen sollen.

 

Mein Provider ist 1 und 1

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.