Zum Inhalt springen

Partner

Bloganbieter mit Datierfunktion gefunden


Eileena

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

oft wurde hier schon ob es auch Bloganbieter gibt, wo man seine Beiträge z.B. rückdatieren kann, weil man zum entsprechenden Zeitpunkt keine Zeit hatte.

 

Ich habe jetzt so einen Anbieter gefunden.

www.kulando.de

 

Das Erstellen ist kinderleicht, ich persönlich finde es einfacher als bei Blogspot.

Allerdings kann ich nicht sagen, in wie weit man das Designer verändern kann. Damit kenne ich mich gar nicht aus.

 

Falls jemand mal schauen möchte, hier mein neuer Blog:

 

Forenregeln werden auch nicht kreativ umgangen, Werbung bleibt in der Händlerbesprechung und in den Bannern. Danke. Die Moderation.

 

Viele Grüße

Brit

Bearbeitet von nowak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pim

    2

  • Eileena

    2

  • mamaheinrich

    2

  • Minismama

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum sollte man rückdatieren wollen? Wenn ich keine Zeit hatte, brauch ich auch nix schreiben, oder ich schreib eben später, mit aktuellem Datum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower
Warum sollte man rückdatieren wollen? Wenn ich keine Zeit hatte, brauch ich auch nix schreiben, oder ich schreib eben später, mit aktuellem Datum...

Das habe ich mich auch gefragt, aber da ich selbst nicht blogge, dachte ich, nur ich sei unwissend.

Habe aber in letzter Zeit häufiger gelesen, dass eine solche Funktion für einige Blogger wichtig zu sein scheint.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das verstehe ich auch nicht so ganz - aber was ich ganz toll finde, bei Wordpress kann man Beiträge zu einem vorher gewählten Termin veröffentlichen - ich habe während meines Urlaubs zum Beispiel Geburtstagsglückwünsche vorgeschrieben, die dann am richtigen Tag morgens automatisch veröffentlicht wurden - weiß nicht ob das bei den anderen auch möglich ist, aber vielleicht ist das auch eine Hilfe.

 

LG; Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht sowohl bei den wordpress Blogs hier auf der Hobbyschneiderin (unter "externe Blogs") als auch beim Burdablog. Das Datum ist beliebig einstellbar.

 

(Wobei ich nur die Vordatierfunktion benutze, bei meinen langen Posts versuche ich manchmal schon, die etwas zu verteilen. :cool: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

... bei Wordpress kann man Beiträge zu einem vorher gewählten Termin veröffentlichen...

Jau, kann man bei Blogger auch... und auch rückdatieren!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe aber in letzter Zeit häufiger gelesen, dass eine solche Funktion für einige Blogger wichtig zu sein scheint.

 

Genau das habe ich auch gelesen und unter anderem auch Antworten von wegen, dass dies nicht möglich sei.

Ich wollte einfach nur darauf aufmerksam machen, das es ein Anbieter gibt bei dem das geht. Denn auch hier im Forum steht in irgendeiner Anfrage dazu ein NEIN.

 

Ich für mein Teil finde die Funktion praktisch, weil ich nicht täglich zum schreiben komme und so kann ich mein genähtes trotzdem dem Enstehungsdatum zuordnen.

Konnte ja nicht wissen das hier jeder soviel Zeit hat, alles sofort niederzuschreiben.

 

Ansonsten wurde halt eben ein weiterer Bloganbieter - der hier im Forum noch nicht genannt wurde - jetzt mal erwähnt.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!

Ich für mein Teil finde die Funktion praktisch, weil ich nicht täglich zum schreiben komme und so kann ich mein genähtes trotzdem dem Enstehungsdatum zuordnen.

Mir geht es genauso!!! Ich nutze diese Funktion auch sehr viel, allerdings immer nur in Richtung "vorwärts"... :D

 

Konnte ja nicht wissen das hier jeder soviel Zeit hat, alles sofort niederzuschreiben.

Was ich auch mal zu bezweifeln wage.... :rolleyes: das nutzen bestimmt noch mehrere... und sagen es nur nicht..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte ja nicht wissen das hier jeder soviel Zeit hat, alles sofort niederzuschreiben.

Bitte nicht auf die Füße getreten fühlen...

Wäre schön, wenn ich soviel Zeit hätte. Aber darum geht es ja gar nicht. Wenn ich eine Weile nichts schreiben konnte (aus Zeit- oder sonstigen Gründen) dann sehe ICH nicht ein, warum ICH zurückdatieren sollte. Ich schreibe dann eben zum heutigen Datum und sage evtl. das habe ich zwischenzeitlich gemacht.

 

Ich würde in einem echten Tagebuch (und ein Blog ist ja eigentlich nichts anderes als ein öffentliches Tagebuch) auch nichts rückdatieren, denn das würde den Eintrag verfälschen, weil eben die Gefühle und Ansichten an einem anderen Tag ganz anders sind.

Wenn es jedoch um eine Aufzählung der Arbeiten geht, so kann ich auch das Datum der Fertigstellung als Überschrift wählen. Das eigentliche Datum wäre dann auch egal...

 

Aber eigentlich ist es wirklich schnurz, wer es wie macht, ich hatte einfach nur nach dem Grund gefragt, warum einige Leute rückdatieren wollen.

Ich möchte niemanden davon abbringen, ich versuche nur, die Gründe zu verstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...