Zum Inhalt springen

Partner

Nähmaschinencenter Leopoldplatz/Berlin


nostra

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hatte mich im letzen Oktober angemeldet und beende nun mein Dasein als Karteileiche :-) mit einer Frage an die Berliner/innen.

 

Weiss eine von euch, ob obengenanntes Nähmaschinencenter nach ihrem Wasserschaden wieder geöffnet hat bzw. wo die jetzt sitzen?

 

Möchte mich dort gern nach einer guten gebrauchten umschauen, da die Maschine, die meine Schwiegermutter mir schenkte (ALDI) echt das letzte ist.

Wenn wir uns nicht so super verstehen würden, könnte ich das glatt als Anschlag auf mich und meine Nerven auslegen*g Kann ich die eigendlich jetzt noch zum Aldi zurückschaffen? wurde letzten Sept oder Oktober gekauft und Orginalkarton und Kassenzettel sind noch da.

 

fragende Grüsse Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nostra

    3

  • Berlina

    1

  • nagano

    1

  • Lederhexe

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn Du ein bischen mehr Zeit hast würde ich Dir raten, mal die Preise mit anderen Läden zu vergleichen. In Kreuzberg gibt es in der Schönleinstraße Kanzucker. Ein türkischer Geschäftsinhaber sehr nett und entgegenkommend auch preislich. Genauso nett mit Sonderpreisen bzw. bei Neukauf auch handeln möglich ist die Firma Meckelburg in der Hermannstraße. Wenn Du auf robuste Maschinen stehts, die immer wieder auch repariert werden können solltest Du mal in der Stargarder Str vorbeischauen. Wie gesagt bevor ich meine Neue gekauft habe, habe ich vorher überall herumgeschaut und hätte überall gut kaufen können. Im Leopoldtcenter sind zwar alle sehr nett und zeigen den Kunden alles, aber preislich ist da nicht so viel zu machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui...mir war gar nicht klar, wieviele händler es in berlin gibt. bisher wusste ich nur von dem am leo und dem am alex. wobei wedding dichter an spandau ist.

nun bin ich hin-und hergerissen...alle abklappern und überall schauen oder nur den nächstliegenden und zuschlagen , wenn ich dort was finde. mit ersterer methode lässt sich sicher einiges sparen...mit letzterer hab ich warscheinlich eher ein neues maschinchen. brenne ja schon seit oktober drauf, nun endlich loslegen zu können *kopfkratz. nunja, das muss ich wohl mit göga besprechen, da er ja im zweifelsfall für den spass zahlen darf *g

 

grüsse petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hallo nähmädels,

 

das geschäft hat seinen jubiliäumsverkauf um eine woche verlängert.

Es gibt diese woche noch tolle angebote.

ich war nur"Guckenkaufen"........

 

Gruß

 

heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...